E90 mit 160er Felge
Hab gestern beim 🙂 in Düren zufällig diesen silbernen E90 gesehen... er hatte die 160er Felge drauf, die ich zum ersten Mal in Echt gesehen hab. Hat mir gut gefallen... was meint Ihr?
20 Antworten
MIr gefallen die 160er Felgen auch gut! Hier sind die Folgekosten nicht ganz so hoch wie bei 18-Zöllern.
Im Anhang nochmal ein Bild von den 160ern!
Hier zum Vergleich die Nr. 161, ebenfalls 17 Zoll mit Mischbreifung.
Ähnliche Themen
Mir gefällt die 160er Felge auch am besten!! Sie sieht einfach am edelsten und zugleich sportlichsten aus!! 😉
MFG
Marco
Hi,
habe das Felgen-Thema auch durchgemacht:
Erst 160: Frau meint, altmodisch (pre-Bangle-Design, paßt höchstens zu Alpina, sorry), ich meine, zu viel zu putzen...
Dann 159: Hat-keiner-nie-gesehen, sieht also in Realität vermutlich nicht so klasse aus. Zu viel Metall. War auch auf keinem HEA 'drauf....
Dann 161: Ist zwar Mischbereifung, aber sieht klasse aus und paßt vom Stil zum E90.
Für mich also schließlich 161er.
Grüße,
MM:
die 161er gefällt mir von den dreien noch am besten, aber wirklich gut gefällt mir die auch nicht, da gibts doch schöne 18" felgen von bmw
Hier für alle mal eine Übersicht der E90 BMW Felgen (+Größen & ET)
http://zoouz.free.fr/e90_wh.htm
Grüße
Future
Finde auch die 160 ziger die beste Felge.
O.k. sie ist in der Tat schon ein bisschen
antiquiert, aber die anderen Felgen sind auch
nicht so ausgewöhnlich.
Unter den 17 zöllern mit Sicherheit die schönste.
Zitat:
Original geschrieben von markusha
O.k. sie ist in der Tat schon ein bisschen
antiquiert, aber die anderen Felgen sind auch
nicht so ausgewöhnlich.
Und ich finde das z.B. klassisch. Warum muss alles "neue" besser oder moderner sein? BMW hat für mich auch mit Tradition zu tun. Das Radialspeichen-Design ist für mich wirklich klassisch und umso schöner finde ich, dass es auch am neuen 3er gut aussieht. 🙂
Also die Tiefbettfelge von Future find ich nicht mehr so schick für den E90...
Tiefbett ist tod... (*duck und weg*)
Mein Favoriten sind die 18'' 195 oder 196... sowie die 169 und wahrscheinlich wird es eh eine M-Felge..
(die vom 6er.. mjamm)
Gruß
Tim