E90 Limousine: heute Preisliste von meinem :) erhalten
Moin,
ich habe heute die Preisliste für "Die neue BMW 3er Limousine" mit Stand Dezember 2004 erhalten.
Wer also spezielle Fragen dazu hat: immer her damit.
Beste Grüße
128 Antworten
Übrigens gibt es derzeit zwischen Preisliste und Webseite einen Widerspruch.
Auf der Webseite gibt es den Hinweis, dass der 320d serienmässig mit Partikelfilter ausgerüstet sein wird in der Preisliste wird er, wie beim 5er, als Extra angeboten.
Ich bin mal gespannt, was sich bis zu meiner Bestellung in 1,5 Jahren noch so alles ändern wird und hoffentlich kann man dann Standheizung und Anhängerkupplung sowie ein M-Paket ordern.
Beste Grüße
Nicht böse sein, meiner Meinung nach haben alle Hersteller nen Knall, wer soll sich das noch leisten?
Mal sehen was Dacia so bringt 😉 😁
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nicht böse sein, meiner Meinung nach haben alle Hersteller nen Knall, wer soll sich das noch leisten?
Mal sehen was Dacia so bringt 😉 😁
Tom
Das wär was für was?? 😉
Nen Dacia für den Alltag(statt dem Daimler), und DEN für den Fun, der ist wenigstens Wertstabil!
Tom
Ähnliche Themen
Also der Preis ist ja wirklich hoch.
Für das Gled in DM habe ich ja meinen 320d fast bekommen. Auch die Argumentation, dass er austattungsbereinigt billiger sei finde ich merkwürdig. Schließlich merkt man davon beim Kauf leider nichts.
Gruß Crime
Stimmt, wenn ich an meinen 328ci denke, der hat neu VOLL 83t DM gekostet, das einzige was er nicht hatte waren Xenon und großes Navi!
Tom
Ich will jetzt net nerven wieder mit Dm und so, aber extras für 40.000DM und einen Mittelklassewagen mit nichtmal übermässiger motorisierung für über 100.000 DM Dafür bekommt man doch schon ne kleine Wohnng für, oder?
Was kostet eigentlich ein e46 M3 clean???
Über 52000Euro für einen 150PS Diesel ?
Na,Amen.
Diese 1150.- sind damit nur Lautsprecher gemeint,oder ist da ein Radio dabei??
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Diese 1150.- sind damit nur Lautsprecher gemeint,oder ist da ein Radio dabei??
Damit ist nur ein spezielles Lautsprechersystem gemeint...
Beste Grüße
Eine Frage...
Felgen Typ 161 Mischbereifung 17" für 1800€
wie am Anfang in der Bestelliste??
und wie sehen die 161er aus.
frohe Weihnachten!
wie die Felgen aussehen, kann man sich hier anschauen. Laden lassen und dann auf "Farben und Felgen 3D-Ansicht" in der unteren Leiste klicken.
Die 162 kosten für nen 320d unverschämte 2550€. Obwohl ich's auf nen 325i abgesehen habe und die für den "nur" 1950€ kosten, will ich mich mal selbst nach Felgen umsehen, da mir die 162 überhaupt nicht gefallen. Für ca. 2000€ bekommt man da sicher was...
Die hier finde ich extrem chic. Natürlich nur mit BMW-Embelem in der Mitte...
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Summe 52.903,00 €
😰 das sind über 100.000 DM!! das muss man sich mal reinziehen, immerhin reden wir hier "nur" von nem 3er...