E90 LED Rückleuchten: hier
sieht doch nett aus oder?
Wer hat Details über Kosten, etc. ?
31 Antworten
Bei allen Autos gefallen mir LEDs nicht, aber BMW könnte doch ne Mischung aus CELIS (als Rücklicht) und LEDs (als Bremslicht) machen... würde ich sehr schön finden
Gibt es die LED`s oder nicht?????
Wenn ja, dann können sich alle Blacklines in den Allerwertesten kneifen. So stelle ich mir Rückleuchten vor nicht wie vor 10 Jahren als die dunklen Gläser In waren.
Zitat:
Original geschrieben von Norick
Bin im April in Peking, ob die Chinesen sowas schon kopiert haben?
Übrigens ist es Absicht von BMW auf die LED´s zu verzichten, Grund; weil es mittlerweile ALLE haben!!
BMW will sich immer von den Anderen abheben, siehe auch das neue Desingn vom 7er wie haben nicht alle geschrien und mittlerweile haben alle den aufgesetzten Kofferraumdeckel und I-Drive!!
Gruß
Norick
Ist dass die Officele Antwort von BMW?
echt schade das es die LED'a nicht gibt
Zitat:
Original geschrieben von Boavista
Gibt es die LED`s oder nicht?????
Wenn ja, dann können sich alle Blacklines in den Allerwertesten kneifen. So stelle ich mir Rückleuchten vor nicht wie vor 10 Jahren als die dunklen Gläser In waren.
Gibt es nicht. Das ist ein Fake, das auch schon mal bei e90post.com zu sehen war.
Im Anhang ein Fake mit weißen Blinkleuchten von e90post.com
Gruß
Ähnliche Themen
Re: E90 LED Rückleuchten: hier
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
sieht doch nett aus oder?
Wer hat Details über Kosten, etc. ?
hey jungs, beruhigt euch!
dieses bild habe ich hergestellt und urspruenglich auf
www.e90post.comgepostet.
genauer gesagt hier:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=14830&page=2&pp=22
und da ich kein grafik-designer bin, kann man beim genauen hingucken auch erkennen, dass es sich um ein fake handelt.
...photoshop ist klasse.
abgesehen davon: falls bmw die dinger so aehnlich bringen wuerde, so wuerde ich sofort zuschlagen...
Macht euch doch keine Sorgen,
in ein paar Monaten gibts bestimmt Unmengen an Nachrüstrückleuchten von Hella über FK bis hinzu NoName...
FK-Led Rückleuchten gibts wohl sogar schon,
und für die ganz "krassen":
http://cgi.ebay.de/...mZ8049570308QQcategoryZ44301QQrdZ1QQcmdZViewItem
(P.S.: Viel Spaß mit den Grünen)
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Macht euch doch keine Sorgen,
in ein paar Monaten gibts bestimmt Unmengen an Nachrüstrückleuchten von Hella über FK bis hinzu NoName...
dein wort in gottes ohren...
LED-Leuchten
Na Ihr macht ja witzige Sachen hier!
Die LED-Rückleuchten sehen echt gut aus! So einen Schabernack hab ich auch schonmal gemacht.
Meine ersten Zweifell an der Echtheit kamen auf, als ich kein Rückfahrlicht mit Glühlampe entdecken konnte.
Denn bisher gibt es weder werksseitige noch Zubehörrückleuchten mit LED-Rückfahrlicht.
Hier mal meine Idee für einen VW Vento, auch mit Photoshop gemacht:
http://www.motor-talk.de/.../vento.gif?s&%3Bpostid=5067695
Re: LED-Leuchten
Zitat:
Original geschrieben von Romiman
Na Ihr macht ja witzige Sachen hier!
ja, wir sind ein lustiges voelkchen im e90-forum ... 😁 ROFL
Zitat:
Original geschrieben von Romiman
Hier mal meine Idee für einen VW Vento, auch mit Photoshop gemacht:
http://www.motor-talk.de/.../vento.gif?s&%3Bpostid=5067695
du scheinst auch zu dieser sorte mensch zu gehoeren... 😉
Hab von einem Freund gehört, dass BMW bei dem alten 3-er (E46)
die LED Rückleuchten mit Lichtleiterkabeln versehen waren!
Das heisst von der Lichtquelle vorne sind die Lichtleiterkabel durchs ganze Auto bis zu den Rückleuchten verbunden worden!
Also keine richtigen LED's, und das es darum wahrscheinlich für den E90 auch keine originalen LED's zum nachrüsten geben wird!
Was meint Ihr dazu? ist das möglich
Lichtleiter
Ist zwar möglich, aber Schwachsinn, und deshalb auch nicht der Fall.
Die Rückleuchten der 3er Coupés und Cabrios haben in der Leuchteinheit LEDs für Blinker, Rücklicht und Bremslicht.
Lichtleiter waren in den Rückleuchten des abgelösten 5er, des aktuellen 6er und 7er und beim aktuellen 5er vorn (leiten etwas Licht der gelben Side-Marker-LEDs nach vorn.) Aber die Glühlampen oder LEDs, die das Licht in die Lichtleiter einspeisen, sitzen auch direkt in den Leuchteinheiten.
Um eine Lichtversorgung über Lichtleiter von einer zentrale Lichtquelle zu realisieren, müßte die deutlich heller sein, als LEDs oder Standardglühlampen es zZ sind, zB Xenon. Das ist aber definitiv aufwendiger, als Stromkabel und dezentrale Lichtquellen.
led
Also FK bietet demnächst eine LED-Rückleuchte für den E90 an.
Kann man auf der Homepage schon bewundern.
Allerdings in ganz rot, was mit dem Teil im Kofferraum vielleicht seltsam aussieht...
http://www.fk-automotive.de/news/led/index.php
Ich denke, dass ich mich vorher hier
Nebenjob für 250Euro
anmelde, als 299.90 Euro für eine nicht vom Original unterscheidbare Rückleuchte in LED Technik (Vorteil?) zu zahlen 🙂
Zitat:
hocherotischen Bilder von dir
da hier nicht steht, dass man für den Job Frau sein muss und ich bereits deutlich über 18 Jahre alt sowie naturblond und zudem zumindest im Brust und leider immer mehr auch im Taillen- und Hüftbereich über beindruckende oder zumindest immer üppiger werdende Massen verfüge (deutlich über 1m, noch unter 1m, irgendwo um 1m) sollte einer entsprechenden Karriere als FK Modell z.B. für Angel Eyes für den Golf III nicht mehr viel im Wege stehen...🙂 (mein eher auf Status und Würde bedachter Hauptarbeitgeber würde allenfalls nicht so erfreut sein, wenn er mich als Lustobjekt in einem Tunigkatalog wiederfinden würde)