ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 LED Rückleuchten: hier

E90 LED Rückleuchten: hier

Themenstarteram 22. März 2006 um 15:17

sieht doch nett aus oder?

Wer hat Details über Kosten, etc. ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Re: E90 LED Rückleuchten: hier

 

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

sieht doch nett aus oder?

Wer hat Details über Kosten, etc. ?

hey geil!

na die sehen ja noch besser aus als die blackline und dürften wohl vielen sehr gut gefallen!

wo hastn das bild her??

...wenn´s gefaked is - saubere Arbeit, die Vorlage stammt doch bestimmt von der orig. BMW-Blackline-Leuchte, oder! :p

:D

am 22. März 2006 um 15:24

Geil!!!!

Wenns die so geben sollte, dann wär das ja der Hammer....

War grad eben wieder in der Garage und hab mich innerlich darüber aufgeregt, wieso BMW es nicht schafft bei einem Auto welches 2005 auf den Markt kommt, LED Rückleuchten zu verwenden. Wenn selbst der für meinen Geschmack hässliche Passat LED-Rückleuchten bekommt, da läuft doch irgendwas falsch!

Gruß

proXimaus

Themenstarteram 22. März 2006 um 15:24

Ach ja.... Google ist doch für viele gut :)

Das Bild habe ich von der Website:

http://bmw-e90.seesaa.net/

am 22. März 2006 um 15:31

Die sehen sehr schick aus... mal sehen, ob solche auch für den E91 mal noch kommen.

Themenstarteram 22. März 2006 um 15:36

Die Serienleuchten sind von der Leuchtkraft her bessere Teelichtchen.... Echt seltsam was sich BMW dabei gedacht hat.

Die wollen eben 2 mal verdienen :(

Die Bilder sehen ja leider sehr nach fake aus :( Aber wäre schon extremst geil wenn sie kommen würden!!!!!! Ich mag die Normalen schon, aber die LEDs wären ja die perfekten Lampen!!!!! :D

am 22. März 2006 um 15:42

die Asiaten bringen das schon fertig.

Da hab ich nicht die geringsten Bedenken

WOW... auf der Japsen Homepage gibts überhaupt jede Menge nette Dinge!

Mir gefällt auch die Rückfahrkamera im Heckklappen Griff, der Speedmax (was auch immer der macht, doch klingt nach öffnen der VMax).

am 22. März 2006 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

WOW... auf der Japsen Homepage gibts überhaupt jede Menge nette Dinge!

Mir gefällt auch die Rückfahrkamera im Heckklappen Griff, der Speedmax (was auch immer der macht, doch klingt nach öffnen der VMax).

Werde mal meinen japanischen Werkstudenten fragen, ob er mal die Angebote checkt.

Die Texte zu den Bilder interessieren mich schon sehr.

Naja, also wenn da mal nicht die LEDs vom E46 Coupé eingefranst wurden...

am 22. März 2006 um 16:53

Bin im April in Peking, ob die Chinesen sowas schon kopiert haben?

Übrigens ist es Absicht von BMW auf die LED´s zu verzichten, Grund; weil es mittlerweile ALLE haben!!

BMW will sich immer von den Anderen abheben, siehe auch das neue Desingn vom 7er wie haben nicht alle geschrien und mittlerweile haben alle den aufgesetzten Kofferraumdeckel und I-Drive!!

Gruß

Norick

vorallem sind die LEDs sau hell. Wenn man hinter diesen Autos her fährt, dann stört das.... wobei einem das ja egal sein könnte was hinter einem passiert ;)

Die würde ich SOFORT kaufen. Genau auf diese Leuchten habe ich gewartet. Blackline ist einfach zu dunkel für ein silbernes Auto, diese Leuchten wären perfekt. Warum produziert BMW nicht endlich mal vernünftige Leuchten für den E90? Alle Modelle vom 1er bis zum 7er haben die Farbkombi weiß/rot. Nur der E90 hat noch son Schuss Orange mit drin... unverständlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen