E90 LCI

BMW 3er E90

Ist das ein E90 LCI ?????

33 Antworten

ja wie denn dann ? Die Chromleiste an der Motorhaube fällt aber doch weg ?

meine lippen sind verschlossen

warum das ????? Oder andere Fragen:

Gefällt dir der jetzige E90 von vorne ?

Gefällt dir der LCI von vorne ?

Leute wir dürfen als MA sowas nicht erzählen, das ist ein Kündigungsgrund...

Ähnliche Themen

Oben auf der Fensterscheibe steht doch ein Name... schätze mal das ist der Autoveredler. 

Für einen M3 fehlen Ihm Typische Elemente. 

Grüße

p.s. mini arbeitet wohl als WA. Zumindestens ist das aus seinen Posts bisher zu vermuten (nicht hier). Er darf nix sagen...  

die Antworten auf meine 2 Fragen sind sicher erlaubt.

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Leute wir dürfen als MA sowas nicht erzählen, das ist ein Kündigungsgrund...

Ich glaube das will er nicht verstehen und akzeptieren

Da ich ja nichts mit BMW zu tun habe, er wird anders aussehen ...

Duck und weg ...

Ich hoffe ganz inständig, daß BMW weiterhin ein unterschiedliches Gesicht bei Limo/Touring und Coupe/Cabrio beibehält. Mit gefällt die Front vom Limo und Touring auch besser als vom Coupe/Cabrio, wobei es vielleicht daran liegt, daß man sich schon mehr daran gewöhnt hat ...

Wie mini_cabrio73 bereits geschrieben hat, handelt es sich bei dem 3er im Bild um einen Umbau. Der Wagen gehört einem Mitglied des E90Post-Forums und dort gibt es auch mehrere Beiträge, die den Umbau dokumentieren.

Daß die M3 Lim. die Front vom Coupe hat, hat meiner Meinung nach hauptsächlich Kostengründe. Für das M3 Coupe mußte ja die Front/Motorhaube des Coupes bereits verändert werden. Das selbe hätten sie jetzt auch mit der Front der Limousine  machen müssen. Um sich das zu sparen, hat BMW eben einfach die M3 Coupe-Front an die Limousine gebastelt. Daß dabei noch ein gemeinsames "Familiengesicht" herauskommt, ist wahrscheinlich auch nicht ungewollt.

So wie die LCI-Erlkönigbilder aussehen, wird sich nur sehr wenig ändern. Die Niere scheint allerdings oben schon runder zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von codergeek

So wie die LCI-Erlkönigbilder aussehen, wird sich nur sehr wenig ändern. Die Niere scheint allerdings oben schon runder zu werden.

Richtig - die "Chrombärtchen" werden verschwinden. Ansonsten ändert sich vorn nicht allzu viel: hier ein neues Scheinwerfer-Innenleben, da eine neu konturierte Motorhaube und neue Fronteinlässe. Mit dem LCI werden die "Mundwinkel" nach oben gezogen und die Nebelscheinwerfer landen wie beim Coupé hinter einem großen Abdeckglas. Von vorn wird er auch nach dem Facelift deutlich vom Coupé zu unterscheiden sein.

Wie schon gesagt wurde: spätestens Ende September wissen wir mehr, wenn der 3er LCI zu den Händlern rollt. Bilder und Infos gibt es natürlich vorab schon, ich würde mich aber nicht vor August darauf einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Da ich ja nichts mit BMW zu tun habe, er wird anders aussehen ...

Duck und weg ...

Ich hoffe ganz inständig, daß BMW weiterhin ein unterschiedliches Gesicht bei Limo/Touring und Coupe/Cabrio beibehält. Mit gefällt die Front vom Limo und Touring auch besser als vom Coupe/Cabrio, wobei es vielleicht daran liegt, daß man sich schon mehr daran gewöhnt hat ...

mir auch, gerade weil die Limo recht dezent und schlank daherkommt auffälliger will ich das gar nicht....

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

.... aber diese Sch....front kann ja so nicht bleiben. DIe Chromleiste oberhalb der Nieren sieht ja schon furchbar aus ! Und BMW verdient mit dem E90 viel Geld, das ist der meistverkaufte BMW, also wird BMW den doch so schön wie möglich machen (was wieder für die M3-Front spricht, oder die des Coupe, die ist ja fast so wie die des M3)

Du, hast doch deine Frage schon selber beantwortet! Du hast vollkommen recht, der E90 ist der BMW, der sich am besten verkauft, BMW wird doch nicht so blöd sein und dieses so wichtige Auto so grundlegend verändern wenn es sich so gut verkauft!?!

Es wird, wie bei den anderen LCI in der nahen Vergangenheit behutsame Auffrischungen geben, siehe 5er Facelift.

Nein ich arbeite nicht BMW und habe den E90/E91 LCI noch nicht gesehen, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher. Alles andere wäre ein zu grosses Risiko.

Ich finde die "Chrombärtchen" potthäßlich und sie sind einer der Hauptgründe, warum ich mich fürs Coupe entschieden habe, obwohl ein Fünfsitzer für mich sinnvoller gewesen wäre.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

wer findet die eigentlich nicht hässlich ?????

Aber die sterben hoffentlich zum Facelift ! Sonst krieg ich die Krise.....

Jedem das was ihm/ihr gefällt!

Ich kenne sehr viele, denen die Limo und der Touring so gefallen wie sie sind... aber wenn du die Krise kriegen solltest, nimm halt das Coupe.

Deine Antwort