E90 LCI
Ist das ein E90 LCI ?????
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
wer findet die eigentlich nicht hässlich ?????Aber die sterben hoffentlich zum Facelift ! Sonst krieg ich die Krise.....
ich speziell in Kombi mit dem schwarzen Vierzylinder grill passt das sehr gut mit den chromnierchen finde ich es ein wenig viel, aber in anbetracht von Bösem Blick (W204) und Überholspur LEDs (Audi) auf jeden fall erfrischend Stilsicher ;-)
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
wer findet die eigentlich nicht hässlich ?????Aber die sterben hoffentlich zum Facelift ! Sonst krieg ich die Krise.....
Auf dem Bild aus dem Facelift-Thread sieht man schon ganz gut, wie die Niere beim LCI aussehen wird:
www.motor-talk.de/forum/facelift-e90-t1005797.htmlZitat:
Original geschrieben von codergeek
Wie mini_cabrio73 bereits geschrieben hat, handelt es sich bei dem 3er im Bild um einen Umbau. Der Wagen gehört einem Mitglied des E90Post-Forums und dort gibt es auch mehrere Beiträge, die den Umbau dokumentieren.Daß die M3 Lim. die Front vom Coupe hat, hat meiner Meinung nach hauptsächlich Kostengründe. Für das M3 Coupe mußte ja die Front/Motorhaube des Coupes bereits verändert werden. Das selbe hätten sie jetzt auch mit der Front der Limousine machen müssen. Um sich das zu sparen, hat BMW eben einfach die M3 Coupe-Front an die Limousine gebastelt. Daß dabei noch ein gemeinsames "Familiengesicht" herauskommt, ist wahrscheinlich auch nicht ungewollt.
So wie die LCI-Erlkönigbilder aussehen, wird sich nur sehr wenig ändern. Die Niere scheint allerdings oben schon runder zu werden.
Hast Du den Link dazu? Ich mein von dem 3er Umbau????
Leider nein. Aber der Wagen gehört dem User "magmd" im E90Post-Forum: www.e90post.com/forums/.
Du könntest dort mal nach seinen Beiträgen suchen. Eventuell findest Du es dann. Der Umbau wurde, soweit ich mich erinnern kann, von "Vorsteiner" vorgenommen.