1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 in rot Matt folieren - kann jemand die Farbe elektronisch simulieren?

E90 in rot Matt folieren - kann jemand die Farbe elektronisch simulieren?

BMW 3er E90

Wie der Titel verrät spiele ich mit dem Gedanken meinen 3er in rot matt folieren zu lassen.

Kann mir jemand diese Farbe vom beiliegenden Bild aus simulieren?

Danke schonmal im Voraus.

LG vehaab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Wie der Titel verrät spiele ich mit dem Gedanken meinen 3er in rot matt folieren zu lassen.

Soll dann also aussehen wie ein 10 Jahre alter, ursprünglich roter Audi...? 😁

*Späß'le"

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber meinst wirklich, dass mattrot wirklich nach was aussieht? Mattschwarz schaut meist schon fürchterlich aus (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber das Ganze in Rot? Ich gebe ehrlich zu, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen... 😁

Hier kurvt irgendwo ein mattroder Audi A4 rum, bei dem die Farbe im Laufe der Zeit ausgeblichen ist. Schaut einfach nur fürchterlich aus, auch wenn man das wahrscheinlich nicht einmal vergleichen kann... 😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

Matt blau mit goldenen Felgen sieht auch klasse aus

Ja Klar aber dann gerade noch bitte das Subaru Zeichen gegen das BMW Zeichen ersetzen 😉.

Mir gefällt das neue Braun Matt welches beim neuen 6er Gran Coupe angeboten wird.

...Leuchtkraft und für jede Party gut gekleidet ist für mich eher die glänzende Variante.

Aber, jeder der sich für eine ganz individuelle Farbe entscheidet, hat immerhin Mut und das sollte nicht unterschlagen werden. :

Bmw-rot

am liebsten hätte ich schon rot Hochglanz folieren lassen, nur gibt es anscheinend keine Hochglanzfolien

Deine Antwort