E90 in rot Matt folieren - kann jemand die Farbe elektronisch simulieren?
Wie der Titel verrät spiele ich mit dem Gedanken meinen 3er in rot matt folieren zu lassen.
Kann mir jemand diese Farbe vom beiliegenden Bild aus simulieren?
Danke schonmal im Voraus.
LG vehaab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Wie der Titel verrät spiele ich mit dem Gedanken meinen 3er in rot matt folieren zu lassen.
Soll dann also aussehen wie ein 10 Jahre alter, ursprünglich roter Audi...? 😁
*Späß'le"Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber meinst wirklich, dass mattrot wirklich nach was aussieht? Mattschwarz schaut meist schon fürchterlich aus (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber das Ganze in Rot? Ich gebe ehrlich zu, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen... 😁
Hier kurvt irgendwo ein mattroder Audi A4 rum, bei dem die Farbe im Laufe der Zeit ausgeblichen ist. Schaut einfach nur fürchterlich aus, auch wenn man das wahrscheinlich nicht einmal vergleichen kann... 😉
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Equatis
Ist kein normales Matt Schwarz, gefällt mir sehr gut
So wie ich meinen 🙂 einschätze, würde er so einen nach dem Service polieren, damit er wieder glänzt 😁😁😁
Den hab ich am Ring abgelichtet, finde das rot geil
Zitat:
Wie wärs mit hellblau matt? 😕
Warum nicht auch mal Käsegelb, sollte doch zu Schweizer Bergen passen?😁😛😉
Aber dann bitte auch mit der typischen Appenzeller Duftnote um diesen Hochgenuss mit allen Sinnen zu spüren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Aber dann bitte auch mit der typischen Appenzeller Duftnote um diesen Hochgenuss mit allen Sinnen zu spüren 😁
Der überstrahlt dann selbst einen Diesel.😁
PS: Ich hatte noch vergessen - wenn Käsegelb, dann natürlich auch mit Löchern. Damit sähe der Wagen dann fast wie ein Marienkäferchen aus.
Zitat:
Barfuß fahren - vorher 3 Tage Gummistiefel tragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Barfuß fahren - vorher 3 Tage Gummistiefel tragen 😁Zitat:
Machen das die echten Schweizer nicht sowieso?
Das täte mir L-Eid-, -Genossen 🙂
Muhahaha
Bevor ich eine dunkle matte Farbe nehmen würde, lasse ich mein eher Auto mit Teflon beschichten. 😁
Hatte letztens beim 6er BMW in grün schwarzer Lackierung noch so gedacht "scheisse, wer kauft Dir später so ein Auto ab".
Wenn ich diese Beiträge hier so lese, dann erfahre ich für einen normal lackierten Wagen irgendwann noch mal eine Wertsteigerung. 🙂
Zitat:
Cherry Red scheint in gewissen Kreisen aktuell sehr chic zu sein 🙄
ich glaub bei dem bmw wurden die Federn geklaut ;-) Oder ist das eine Diebstahlsicherung?
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
ich glaub bei dem bmw wurden die Federn geklaut ;-) Oder ist das eine Diebstahlsicherung?Zitat:
Cherry Red scheint in gewissen Kreisen aktuell sehr chic zu sein 🙄
Das ist ein Tiefgaragenauto, braucht also maximal 5mm Bodenfreiheit.
Untertagebau - hat er doch auf die Heckscheibe foliert 😉
Bin heute an einem rot-matt-folierten e92 vorbei gelaufen. Der Wagen sah so aus, als ob es mit einem Pinsel gestrichen wäre. Dabei finde ich matte Folierungen in schwarz und grau grundsätzlich nicht schlecht.
Also nur weil es nicht mein Ding ist, möchte ich auch niemandem das matt folieren madig machen. Muss halt irgendwie zum Auto und dessen Interior passen. Der letzte mattschwarz folierte 5'er, den ich gesehen hab, hatte ne beige Stoff-Innenausstattung. Das sah echt etwas ätzend aus. Hingegen fährt hier irgendwo ein dunkelblau und matt folierter SL rum, bei dem die Kombination mit dunkelroter Lederausstattung schon durchaus was her macht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Warum nicht auch mal Käsegelb, sollte doch zu Schweizer Bergen passen?😁😛😉Zitat:
Wie wärs mit hellblau matt? 😕
Deine "liebevollen" Kommentare habe ich vermisst