e90 flieht vor Polizei
Moin,
ich habe das Video eben durch Zufall gefunden.
Dachte es ist vielleicht interessant für die e90-Gemeinde.
Ich hoffe das war keiner aus dem Forum. 😉
Okay ist auch in den USA.
Gruß rieper
20 Antworten
Du meinst sicherlich den weissen Truck 🙂 Ich musste den Satz zweimal lesen damit ich ihn kapiert hatte 🙂.
Na der wird sich gedacht haben, cool Verfolgungsjagd, der mit seiner Schüssel den dräng ich mal ab. Der wiegt ja bestimmt ne ganze Ecke mehr!
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Du meinst sicherlich den weissen Truck 🙂 Ich musste den Satz zweimal lesen damit ich ihn kapiert hatte 🙂.
Na der wird sich gedacht haben, cool Verfolgungsjagd, der mit seiner Schüssel den dräng ich mal ab. Der wiegt ja bestimmt ne ganze Ecke mehr!
Ups! *rotwerd*
Ja den Truck hab ich gemeint.
Ich find dem sein Verhalten schon panne, denn helfen tut man der Polizei damit nicht, sondern macht die Sache nur noch unberechenbarer.
Göran
Ja gut, das liegt denke ich immer im Auge des Betrachters. Angenommen, der hätte den einfach in die Leitplanke geschoben. Dann wäre der Mann mit seiner Familie ohne Unfall davon bekommen. In einer solchen Situation muss man immer abwägen. Andererseits hast du natürlich recht,..ich persönlich würde so einen Mist lieber lassen...höchstens ein bisschen Aufhalten, sobald die Polizei aber dran ist, würde ich brav Platz machen...sollen die sich doch die Beulen in ihre Karren fahren🙂
Gruß
proXimaus
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
...sollen die sich doch die Beulen in ihre Karren fahren🙂
Gruß
proXimaus
Genau deswegen.
Eine Versicherung wird sich hier nämlich quer stellen, wenn es dann zum Fall der Fälle kommt.
Göran