e90/91 330xd unter 7L fahrbar?
Hallo Freunde des Fahrens
Ich frage mich ob ein e90 330xd unter sieben Liter auf 100km zu fahren ist!?
Ich rede vom 231 PS Modell nicht das 245PS facelift Ding.
Danke und Gruss
Dave
Beste Antwort im Thema
So viel Geld für 330er ausgeben und sich kein Sprit leisten können. Ihr seid echt die Besten!
21 Antworten
Ich weiss nicht, wieviel der Allrad-Antrieb ausmacht. Aber mein 330d braucht bei relativ zügiger fahrweise (nicht rasen und keine Rennen von Ampel zu Ampel, aber doch hin und wieder mal über 200 auf der BAB) normal um die 7,5 Liter.
Meine Ex hat den aber auch schon mit 6,2 über nen ganzen Tank gefahren. Und ist dabei nach ihren Maßstäben normal gefahren. Ich denke aber, dass ich mir da wohl schwer tun würde das zu erreichen :-)
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Fragt sich nur wer mit diesem Auto Minusrekorde aufstellen will 😁
} > Jeder Dieselfahrer hat wohl sowas intus, < {
wann lesen wir sowas schon von Benzin-Fahrern
Zitat:
Original geschrieben von refsada
Weils dann egal ist ob das Auto 7L oder 10L verbraucht.
Zitat:
Original geschrieben von refsada
Zitat:
höre ich hier neid heraus weil nicht für mehr gelangt hat ?
Das gehört mit zum größten Schwachsinn, den ich seit langem hier lese.
Der Spruch "von den Reichen (wobei ich das [Wort "reich" b]nicht zwingendauf die Mitschreiber dieses Threads beziehe) kann man das sparen lernen, kommt nicht von ungefähr.
Ich kenne genug Leute, die weit über 150.000 Jahresgehalt beziehen (nein, ich meine nicht den Umsatz eines Kleinunternehmens o.Ä. sondern ganz normales Gehalt), und die trotzdem darauf achten, das Licht auszuschalten, wenn sie es gerade nicht brauchen. Es muss absolut nichts mit Geiz zu tun haben, wenn man trotzdem auf Ausgaben achtet.... bei den Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln...