ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70 - Handschuhfach

E70 - Handschuhfach

E70 - Handschufach

Ähnliche Themen
18 Antworten

Danke für die Fotos! Das sieht mir ja alles nicht sonderlich wertig aus....ich rieche förmlich das Plastikzeugs....erinnert mich an den Skoda Fabia meiner Schwägerin...sorry!! :( :(

ich glaube, da werde ich dann doch in Richtung RANGE ROVER marschieren....

Wenn der E70 wirklich mit solchen Billigteilen gebaut wird (mal vom Motor abgesehen), kann man sich bedenkenlos auch einen JEEP GRAND CHEROKEE 5,7 Liter Hemi kaufen...man spart bei gleicher Ausstattung fast 35.000 Euro....und mehr Plastik ist im Jeep auch nicht... :(

Gruss Michael (sehr enttäuscht....)

Nun so schlecht ist die Qualität auch nicht. Ausser den Gummimatten in den Türen ist sonst alles OK.

Die Türen, insbesondere die hinteren, schliessen nun auch mit einem schönen plop und nicht blechern wie im E53.

Der obere Teil der Heckklappte ist nun viel grösser, dadurch muss man den unteren Teil nicht mehr herunterklappen, es sei denn, man will darauf sitzen. Wenn man aber den unteren Teil heruntern klappen will, muss zuerst ein Griff gezogen werden (leider kein Knopf mehr --> hier wurde gespart). Und beim Schliessen des unteren Teils hörst sich das ganze leider sehr billig an. Empfehlung daher immer zu lassen :-). Oberes Teil ist ok.

Zitat:

Original geschrieben von beatx5

Wenn man aber den unteren Teil heruntern klappen will, muss zuerst ein Griff gezogen werden (leider kein Knopf mehr --> hier wurde gespart). Und beim Schliessen des unteren Teils hörst sich das ganze leider sehr billig an. Empfehlung daher immer zu lassen :-). Oberes Teil ist ok.

Ich MUSS die untere Klappe immer aufmachen, weil mein Hund sonst nicht reinspringen würde ;). Wird etwa die (obere) Heckklappe auch nicht mehr elektrisch zugezogen??

Die Plastikteile sehen m.E. brutal einfach aus...aber vielleicht sind es auch die gnadenlosen Flash-Fotos, die das so "kalt" erscheinen lassen...?

Wie war denn Dein Raumgefühl im X5? Und die Sitze??

Gruss Michael (wünscht noch schönen Urlaub!! N E I D !!!!!)

Das Raumgefühl, insbesondere hinten und Kofferraum ist sehr gut und einiges grösser.

Kann aber nicht ganz mit meinem aktuellen Mietwagen mithalten...

Hast du auch ein Bild, wo der Wagen als ganzes zu sehen ist? Oder einen Großteil vom Innenraum?

Hi,

ich werde die Bilder noch einmal hier in den Thread Hochladen, denn das ist möglich. ;)

Bitte nicht wegen jedes Bild ein neuen Thread erstellen.

Ich werde die anderen Thread's gleich löschen.

MfG

E70 X5 Motor 4.8

Cup Holder vorn

E70 - Motorhaubenverriegelung rechts

E70 - Ablagefach Fahrertür

E70 - Cup Holder hinten (in Armlehne)

E70 - Grosses Ablage zwischen Vordersitzen

am 8. Januar 2007 um 8:12

Wo hat denn der neue X5 den Beifahrerairbag, weil er ja dieses große Handschuhfach hat???

Zitat:

Original geschrieben von Carmän

Wo hat denn der neue X5 den Beifahrerairbag, weil er ja dieses große Handschuhfach hat???

Warscheinlich zwischen Windschutzscheibe und Handschuhfach !

am 6. November 2011 um 7:45

Hochgekramt....aber was es gibt, soll man nicht verdoppeln.

Liebe Spezialisten,

Wozu ist denn im Handschuhfach links unten diese "Halterung" in der Verkleidung da??

Deine Antwort
Ähnliche Themen