1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60

E60

BMW 5er E60

Hallo Leute

habe mir einen BMW 520d Bauj.07.12.2006 mit PS 163 zugelegt und
möchte mir für das Auto eine Tieferlegung,neue Felgen mit Bereifung und eine4 Endrohr Sportauspuffanlage anschaffen. Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips und Links geben könntet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion689

Hallo Leute

möchte mir für das Auto eine Tieferlegung,neue Felgen mit Bereifung und eine4 Endrohr Sportauspuffanlage anschaffen. Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips und Links geben könntet.

Wie ? Und was ist mit beleuchteten Wischdüsen, Scheibenkomplettverdunkelung und aufklebbaren Flammen für die beiden Fahrzeugseiten und die Motorhaube? Erst dadurch kommt deine Rennmaschine so richtig bei den Püppis zur Geltung. 😁😁😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Allein das Thema "Felgen" würde Bände füllen. Von 16 - 20 Zoll gibt es bestimmt hunderte von unterschiedlichen Felgen. Schon das Angebot von Original-BMW-Felgen umfasst 34 unterschiedliche Modelle (siehe http://felgenkatalog.auto-treff.com/).

Meinst Du nicht, eine Vierrohr-Auspuffanlage für einen alten 520er Diesel ist etwas übertrieben?

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Finde ich auch mit der Auspuffanlage. Warum nicht lieber das Geld in einen 525 oder 530er gesteckt?

Felgen sind Geschmacksache und eine große Preisfrage. Ich suche schon 1monat neue Felgen für nächstes Jahr. Aber gefunden hab ich noch keine, sry war keine große Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Allein das Thema "Felgen" würde Bände füllen. Von 16 - 20 Zoll gibt es bestimmt hunderte von unterschiedlichen Felgen. Schon das Angebot von Original-BMW-Felgen umfasst 34 unterschiedliche Modelle (siehe http://felgenkatalog.auto-treff.com/).

Meinst Du nicht, eine Vierrohr-Auspuffanlage für einen alten 520er Diesel ist etwas übertrieben?

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Danke für die Info und den Lin.... OK Vierrohr muß nicht unbedingt sein

aber er sollte doch schon einen anderen Sound haben wenn es geht.

Er wird im Dez erst 4Jahre für mich ist er nicht alt.

Schönen Gruß
Skorpion

Zitat:

Original geschrieben von Ator666

Finde ich auch mit der Auspuffanlage. Warum nicht lieber das Geld in einen 525 oder 530er gesteckt?

Felgen sind Geschmacksache und eine große Preisfrage. Ich suche schon 1monat neue Felgen für nächstes Jahr. Aber gefunden hab ich noch keine, sry war keine große Hilfe.

Ist OK Danke,

aber habe das Auto jetzt schon gekauft.

Schönen Gruß
Skorpion

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Danke für die Info und den Lin.... OK Vierrohr muß nicht unbedingt sein
aber er sollte doch schon einen anderen Sound haben wenn es geht.
Er wird im Dez erst 4Jahre für mich ist er nicht alt.

Schönen Gruß
Skorpion

Mit "alt" hat er wahrscheinlich nur den Motor gemeint. 😉

Zitat:

Hallo Leute

Wie ? Und was ist mit beleuchteten Wischdüsen, Scheibenkomplettverdunkelung und aufklebbaren Flammen für die beiden Fahrzeugseiten und die Motorhaube? Erst dadurch kommt deine Rennmaschine so richtig bei den Püppis zur Geltung. 😁😁😁

Ich finde auch net das der alt ist

E60 ist ein sehr schönes Fahrzeu, auser M Paket und schöne Felgen würde ich nichts an dem Auto machen!!!

+ angemessen tiefer legen

bzw. M Fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von Angel eye

Ich finde auch net das der alt ist

... nun ja, neu ist er ja auch nicht ... 😉

Aber im Ernst: Mit "alt" meinte ich, es ist zum einen der alte 163PS-Motor, zum anderen ist der E60 nicht mehr das neueste Modell, seit es den F10 gibt.

Ich finde es persönlich etwas peinlich, einem 520d mit einer Vierrohr-Anlage (darauf bezog sich mein Posting) M5-Flair mitzugeben und unter der Haube tuckert ein 4-Zylinder-Diesel ... (wobei ich selbst einen 520d fahre, aber ich stehe zu diesem Downsizing).

Viele Grüße
Der Chaosmanager

mach lieber den schön dezent, 19Zoll, M-paket, evt. tiefer, LCI rückleuchten(vllt. auch die LCI frontscheinwerfer) weiße angel eyes, klein spoiler hinten HIER

und vierrohr auspuss anlage, bissel übertriebe, und ausm diesel kriegst du nie einen guten sound raus, ich würd es lieber lassen

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Zitat:

Hallo Leute

Hey, Sulu, alter Kumpel... hab dich ja schon richtig vermisst!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Hey, Sulu, alter Kumpel... hab dich ja schon richtig vermisst!! 😁

Wenigstens einer, der den alten Navigator der Enterprise hier mag! 😁

Grüß dich, Andy!

Deine Antwort