e60 m5
hier gibts noch ein paar schöne bilder in brauchbarer auflösung:
18 Antworten
weltklasse!
endlich bilder in brauchbarer auflösung. sie reichen zwar noch nicht ganz für einen brauchbaren desktophintergrund sind aber wunderbar anzusehen.
thx
Gruß André
absolut. sieht von vorn irgendwie aus als wenn eine von diesen riiiiiesigen US-dampfloks auf einen zukommt. echt brutal. da sollte selbst meine großmutter die sicher keine ahnung hat was da unter der haube steckt auf der autobahn schleunigst platz machen. das gitter im lufteinlass gefällt mir aus einem mir nicht bekannten grund besonders gern.
ich bin mal gespannt wie sie das auto fahrwerksseitig ausstatten. da hoffe ich doch auf alte bmw tugenden. ich freue mich schon wenn ich den supertest in der sportauto lesen darf. zum kaufen reicht es wohl die nächsten 30 jahre nicht.
aber eine bitte an bmw: überarbeitet die außenspiegel im hinblick auf ihre aerodynamik (die serienspiegel sehen aus wie treudoofe ohren) und bringt das auto dann genau so. und haltet euren freund chris da weg! der braucht an dem auto nichts mehr zu machen!
Gruß André
Ich sag euch das ding ist in orginal sooooooo geil.
Ich war gestern in Genf und da stand er.
Könnte noch immer dahin schmelzen.
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
der m5 ist wirklich genial - hoffentlich kommt er auch in der form. mal sehn obs auch einen M5 CSL geben wird
Zitat:
Original geschrieben von lalala7
weltklasse!
endlich bilder in brauchbarer auflösung. sie reichen zwar noch nicht ganz für einen brauchbaren desktophintergrund sind aber wunderbar anzusehen.
thxGruß André
für meinen desktop passt es super, hab nur 1024x768 😛
da freut man sich dass man eine 19zoll tft monitor mit ner auflösung von 1280x1024 laufen hat 😎 und dann sowas *kopfschüttel*
ich glaube ich schmeiße den monitor aus dem fenster und benutzte wieder meinen guten alten 15 zoll röhrenmonitor 😉
aber mal im ernst. ich denke mal wenn er in genf steht dann werden wohl hoffentlich einige bilder kommen die noch eine höhere auflösung haben. dann geht auch mir jedesmal einer ab wenn ich am pc sitze 😰
Und wenn du beim Hintergrundbild einfach "strecken" aktivierst ? Sollte doch noch reichen von der Qualität her ...
ich hab das bild mit corl photopaint gestreckt und die ränder links und rechts dann auf 1280 pixel gekürzt. es hatte nur durch das strecken eine breite von 1326 pixeln. wenn man das bild nur streckt wird es verzerrt.
leider wird die qualität dabei nicht besser. als hintergrundbild möchte ich aber die bestmögliche quali weil man es einfach dauernd sieht. das gleiche problem hatte ich schon bei den offiziellen bildern des M3CSL 😁
@pz330d: thx für die bilder. sind aber leider qualitativ auchnicht das was ich mir vorstelle. ich will nicht pedantisch wirken oder sagen dass deine bilder sch.... sind. ich suche eben einfach nur bilder in qualität derer die immer auf der bmw homepage zum download angeboten werden. aber das kommt sicher noch.
aber mal was anderes. warst du in genf? *hächel* muss ziemlich heis sein das auto mal wirklich zu sehen. wie sieht er so aus wenn man ihn live sieht? macht er da auch diesen bulligen eindruck?
Gruß André
Ja ich stand direkt davor. 🙂 Muß sagen in echt schaut der noch um vieles besser aus als auf den ganzen Bildern... Wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, dann hätte ich ihn mir gleich mitgenommen. 😉
ich will dieses auto sehen! steht schon ein genauer termin für die markteinführung fest? ich würde dem bmw für meine region die füsse lecken wenn ich das auto einmal fahren dürfte. aber selbst dass dürfte ihn nicht dazu bringen einem 19 jährigen die schlüssel für dieses gefährt in die hand zu drücken.
naja da werde ich mich wohl zu präsentation unauffällig unter publikum mischen und das auto bewundern.
Gruß André