E500 w124 oder E55AMG w210?
Hallo,
also mir gefallen alle beide aber wenn ich die Wahl zwischen beiden Fahrzeugen hätte wüsste ich nicht welchen ich nehmen sollte.
Welchen würdet ihr nehmen
E500 einer der letzten also 95er oder E55amg 2003 Model?
( alle beide vollausstattung )
38 Antworten
Man macht alles im Leben für´s Herz 😁
Ps. Obwohl ein Cabrio auch sehr schön ist.Mal anders...
Zitat:
Original geschrieben von Espaceweiß
Hallo,
weiß jemand, wie viele 124er 500er gebaut wurden und wie viele E55?
Ich kann es nicht genau beurteilen, aber es würde mich interessieren. Mein Geschmack: Der 124er hat mehr Stil, ist irgendwie würdevoller, graziler oder wie immer man es ausdrückt. Das fehlt dem 210er, dafür ist er technisch attraktiver, sicherer, bequemer. Zum Viel-Fahren den E55, zum Genießen den E500 (oder 500E).
Gruß
Espaceweiß
Hi Leute!
So wie ich mal gelesen habe,wurde der E500 nur 8000mal gebaut! Und in der Farbe wie ich den habe wohl nur 6mal
(nautic-blau-metalik) Daher werde ich dieses DING nie verkaufen.
Wustet ihr,das 1995 der 500e das meist geklauteste Fahrzeug in Deutschland war??????!!!
Der TE ist schon lang nicht mehr bei MT. Da bringt das antworten jetzt nix mehr 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hamsi 82
Hi Leute!
So wie ich mal gelesen habe,wurde der E500 nur 8000mal gebaut! Und in der Farbe wie ich den habe wohl nur 6mal
Wustet ihr,das 1995 der 500e das meist geklauteste Fahrzeug in Deutschland war??????!!!
moin.
Wie gesagt der 500e worde nur 10479 mal gebaut samt den AMG Modellen.Daher keine 80000 mal😁
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von 500Esociety
moin.Zitat:
Original geschrieben von Hamsi 82
Hi Leute!
Wie gesagt der 500e worde nur 10479 mal gebaut samt den AMG Modellen.Daher keine 80000 mal😁
MfG.
Habe auch nur von den E 500 geredet und davon wurden 8000 gebaut.
Ich habe nicht 80000 GESAGT
OT
Hamsi, kleiner Tip:
Wenn Du auf "zitieren" drückst, dann direkt in dieses Fenster Deinen Beitrag schreiben und dann auf "Antwort erstellen". Dann erscheint Dein Beitrag + Zitat in einem Post!
mfg. Matt
Ich fahre 500 E, den besten und aufrichtigsten Benz den ich je gefahren habe. Nachteile, hab noch keine gefunden, ausser das ein 5-Gang Automat fehlt, sonst???
Der E55 gefällt mir auch gut, ist aber kein 500E, das Orginal! Werd mir vielleicht auch noch einen suchen, doch vorher kommt noch ein 300 SEL 6.3 oder 450 SEL 6.9 ins Haus.
Was die Verarbeitung angeht ist der w 124 nicht zu schlagen, Rost ist hier in Italien kein Problem, doch die Schwellerverkelidungen im Spritzwasserbereich sollten regelmäßig gereinigt werden.
Falls der Motor in meinem 500 E mal aufhört zu schlagen, so wird transplantier, und zwar E50 210 mit 5-Gang und kompletten Kabelsalat.
Gruß Pagodino