E500 Automatik - No Burn Out :(
Hi Auotfreaks hab ma ne Frage und zwar ich besitzte einen E500 Autonatik! Eins ärgert mich schon, denn ihc kann leider keine Burnis reißen?! Mach ich was falsch oder wie?
Bitte um Antwort!Danke
bye
54 Antworten
Ist eigentlich gar kein Problem! Ich schaffe sogar mit meinem Schweinediesel einen gewaltigen Burn-Out! Warte einfach November und die erste Nacht mit Blitzeis ab. Falls Du so lange nicht warten möchtest, hilft immer noch ein Kanister 15 W 40, den man sorgfältig auf der Bahn verteilt Die Idee mit Vollgas bei "N" und dann auf "P" umschalten fand ich auch ganz bemerkenswert. Hab vor kurzem eine Page aufgetan, wo günstig Automatikgetriebe verkauft werden. Bei einem so aufwendigen Hobby würde ich mir da schon mal 2 oder 3 Stück in den Keller legen. Falls das Auto diese Torturen insgesamt überlebt, werden diese Getriebe sicher noch dringend benötigt.
Ich hoffe und konnte bei diesem unglaublich ernsthaften Problem, bei dem es scheinbar wirklich um Leben und Tod (des Autos) geht, helfen!
VIEL SPASS UND GUT GUMMI !!!
Markus
was ich geschrieben hatte entschprechte die wahrheit weil mit halb gedrückte bremse funktioniert nur die vorderen bremsen und dann kannst du auch gas geben! wenn das immer noch nicht klapt dann mache das lenkrad ganz rechts oder links und gebe gas aber wie ich schon sagte ohne verantwortung auf dein fahr talent! gruß HH
Zitat:
... mit halb gedrückte bremse funktioniert nur die vorderen bremsen ...
Aha, und wenn ich voll durchtrete, dann schalten sich die hinteren dazu! Jetzt weiß ich endlich wie die Zwei-Kreis-Bremsanlage funktioniert!
😉
Ich dachte, Burnouts dürften bei dieser Leistungsklasse kein Problem sein? Ich dachte, man braucht einen 75 PS Golf, um sowas zu machen? Merkwürdig...
Ich denke dazu braucht man wirklich nix mehr sagen......Der soll sich für 8500 Euro nen Dodge Challenger kaufen mit 350Ps und dann kann Er den geschickt zerlegen.Aber Bitte nicht einen 500er.....so sterben sie langsam aus........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hamburg
...weil mit halb gedrückte bremse funktioniert nur die vorderen bremsen
hahahahahaha muhahahah. *kugel* *lach*, ich krieg mich nicht merh - wie geil. *luft* oh man - das darf ja wohl nicht dein ernst sein, oder??
bei solchen aussagen müsste man meinen, dass bei dir auch nur noch das halbe gehirt funktioniert - und das voll und ganz mit der erhaltung der lebensnotwendigen funktionen beschäftigt ist damit du nicht an dummheit stirbst.
aber du kannst gerne nochmal erklären warum dabei nur die vorderen bremsen tun... ...ich bin gespannt
weil ich das mit mein w210, e50 so mache!!!!!!! und es klapt, bei der ampeln richtig, der wagen steht und die reifen drehen durch, bis man grün hat und die weissen wolken sich verlassen, dann fährt man wieder weiter mit ein richtigen show effekt!!!! ich muss die reifen so wieso erneuern aber dann wirklich blank, wenn du mich verstehst?!!
Also manchmal hab ich das Gefühl wir haben unsere Regierung zu Recht...
Zitat:
Original geschrieben von NoNickAtAll
Also manchmal hab ich das Gefühl wir haben unsere Regierung zu Recht...
ja NoBrainAtAll,das gefühl habe ich auch.ich habe sogar gehört,dass schröder nur in die politik gegangen ist,weil er mit seinem E 500 keinen burnout hingekriegt hat.deshalb fährt er jetzt auch vw.
Ahhh ...
Bitte diesen Thread schließen. Jetzt wirds ja abartig hier und gleich fangen sie an sich zu beschimpfen.
MFG Kester
nein nein, noch nicht schliessen - ich will das mit der vorderrad und der hinterradbremse nochmal erklärt haben :-)
wenn ich die hinteren Bremsleitungen kappe dann bremst meiner auch nur noch vorne......... 🙂))
@ farang
Noch geiler kommt es, wenn man alle Bremsleitungen kappt und mit Chiptuning mit 275 Sachen ins Stauende fährt - das ist
" Extrem-durch-die-Staumitte-Duchfahring"
Das ist noch viel besser als immer das
"Ums-Haus-rumrunning" oder "Ins-Haus-Reinrunning-und-wieder-rausrunning"
das beste ist doch aber immer noch "extreme burnouting und dabei E500 verheitzing"
*traurigaberwahr*
der soll sich doch ein Opel Manta kaufen der Spinner 🙂
warum habt ihr das immer noch nicht ausprobiert!?