E46 Türgriffe ........

BMW 3er E46

Hi!

Sag mal ich fahre einen 318i E46 Limousine in titansilber-metallic. Allerdings habe ich schwarze Türgriffe (shit).

Möchte die Griffe in silber lackieren lassen. Ich war schon bei 2 Lackierern. Die wollen die schwarzen Griffe nicht lackieren. Angeblich würde die Farbe dann wieder abfallen.

Ich soll grundierte Türgriffe bei BMW kaufen und allein die Kosten schon ca. 65 €.

Kennt jemand einen Lackierer, den ich die Türgriffe einfach per Post zuschicke, der lackiert diese und schickt mir die einfach wieder zurück?????

Danke für eure Tipps................

by PsychoE46

30 Antworten

wenn du die türgriffe wechseln willst, mußt du die rürverkleidung natürlich nicht entfernen!!! so ein quatsch! es reicht aus, an jeder türe eine torx schraube zu lösen. wenn du mir deine mail-adresse gibst, schick ich dir einen genauen einbauplan ... ist eine sache von 5 min pro schnalle ...

@wien82,

wen hast du angesprochen?Also ich hätte wirklich Interesse,wenn du mich meinst,dann schicke ich dir eine PN.

Zitat:

Original geschrieben von wien82

wenn du die türgriffe wechseln willst, mußt du die rürverkleidung natürlich nicht entfernen!!! so ein quatsch!

Hey, ich denke, dass spätestens an dem Fragezeichen hinter meiner Vermutung klar werden müsste, dass ich mir da nicht sicher war. Muss man doch nicht gleich als Quatsch mit Ausrufezeichen bezeichnen...

@ IQ-Man,

wie war das ,"bleiben Sie ruhig"(bitte nicht mit den Füssen attackieren)

Ähnliche Themen

sorry IQ-Man war nicht so gemeint!

übrigens, die einbauanleitung schicke ich natürlich jedem, der sie braucht ...

@wien82,

du hast eine PN.Danke

@ wien, alles klaor 🙂

@ conan, bin die ganze zeit ruhig 😛

@wien82,

danke

Zitat:

Original geschrieben von wien82

wenn du die türgriffe wechseln willst, mußt du die rürverkleidung natürlich nicht entfernen!!! so ein quatsch! es reicht aus, an jeder türe eine torx schraube zu lösen. wenn du mir deine mail-adresse gibst, schick ich dir einen genauen einbauplan ... ist eine sache von 5 min pro schnalle ...

Hi Wien!

Kannst mir die Einbaueinleitung auch mal bitte per Mail zuschicken???

Also meine Mail lautet: PsychoE46@hotmail.com

Danke im voraus :-)

Ja, bitte mir auch!
Will mir eventuell die Chrom-Dinger kaufen.

Bitte an Federation@addcom.de

danke!

Öffnet mal Eure Türen und schaut auf Höhe der Griffe in die Türinnenseite -> schwarze Kappe! Einfach entfernen und los gehts - mit ein klein wenig technischen Verständnis sollte das keinen genauen Einbauplan erfordern... Ist ja keine Zylinderkopfdichtung zu tauschen sondern nur ein Türöffner...

@skydome,

auf der Arbeit baue ich alles auseinander.Aber wenn es um MEIN AUTO geht ,bin ich immer vorsichtig.Meine Waschmaschine habe ich min.3 auseinander genommen,läuft immer noch.Wie gesagt, meine Waschmaschine ist nicht mein Auto.

Hallo ich brauche es auch für meinen e46 wollte sie wegseln weis aber nicht wie meine eMehl weicheldietmar@yahoo.de ich bedanke mich schon mal in voraus mfg dietmar

Dir ist nicht aufgefallen, dass dieses Thema 11 Jahre alt ist? Die Resonanz dürfte von den ursprünglich Beteiligten eher gering ausfallen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pak255

Hallo ich brauche es auch für meinen e46 wollte sie wegseln weis aber nicht wie meine eMehl weicheldietmar@yahoo.de ich bedanke mich schon mal in voraus mfg dietmar

Geil 😁

Deine Antwort