ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm

E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. April 2015 um 11:56

Hallo ihr Lieben,

das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen :)

11:00 - Eintreffen der Teilnehmer

11:30 - Fahrt zum Biergarten

12:30 - Mittagessen

14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)

15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten

16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch

17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein

20:00 - Ende

Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€

Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2015 um 11:56

Hallo ihr Lieben,

das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen :)

11:00 - Eintreffen der Teilnehmer

11:30 - Fahrt zum Biergarten

12:30 - Mittagessen

14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)

15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten

16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch

17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein

20:00 - Ende

Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€

Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass :)

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Hätte nichts dagegen.

PS: Falls jemand einen abgenudelten Leder-Schaltknauf übrig hätte, bitte Morgen mitbringen.

Hätte einen aber leider kann ich ja nicht kommen. Falls einer an Bielefeld vorbei fährt könmte ich ihn dir zukommen lassen

Themenstarteram 2. Mai 2015 um 20:55

So... die aktuelle Liste der Teilnehmer:

- nexus 53

- KiN9Bi9BaUeR + Begleitung

- tom3012

- rosyfan19

- Mox6

- Spook6666 (?)

- Bmwfarid

- Pally0502

- Unbekannter, den Rosyfan19 angeworben hat

- Ich

Das Wetter wird uns wohl leider einen Strich durch die Rechnung machen, aber was solls.

Ich freue mich auf morgen und wünsche allen eine gute Anreise! Falls irgendwas sein sollte, hier nochmal meine Nummer: 0176-25669743. Einfach melden ;)

Hallo! Ich habe nur ein"kleines" Problem zwecks dem ABS Steuergerät.r Und hab leider bisher niemand gefunden der mir das Auslessen kann. ( Auch ADAC nicht.) Sollte morgen jemand Zeit und Lust haben da mal nachzuschauen, und soein Stecker bzw. Programm dabei hätte, wäre ich dankbar, und würde zum Fernsehturm kommen. Sollte das nur wissen.

 

Gruß Simon

am 3. Mai 2015 um 6:14

Ich hab INPA dabei. Welches Baujahr hast du denn? Ich hab nämlich nur das OBD 2 Kabel. Kann dir allerdings nicht versprechen ob es funktioniert. Hat es jemand anderes schon mit INPA versucht?

So, ich fahre jetzt gemütlich los. Bis nachher.

Gruß

Jo

am 3. Mai 2015 um 6:59

Frankfurt fährt los, Tom, mein Unbekannter :D und Ich!

Wir fahren jetzt auch los.....

Wetter in FFM ist scheiße :(

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 7:01

Hier in Stuttgart leider auch :/

Zitat:

@rosyfan19 schrieb am 3. Mai 2015 um 08:59:27 Uhr:

Frankfurt fährt los, Tom, mein Unbekannter :D und Ich!

Zwei dumme ein Gedanke, und auch noch im selben Fahrzeug :D

Viel Spaß beim Schwimmen. ;)

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 17:56

Jungs, vielen Dank fürs Kommen! War ein cooler, wenn auch bisschen chaotischer Tag. Aber hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :)

am 3. Mai 2015 um 17:57

Hallo Leute,

War echt eine Überraschung das Ihr alle bei unserem kleinen E46 Treffen vorbei geschaut habt, würde mich echt Freuen wenn Ihr und Andere bei unserem Großem E46 Treffen in Juni vorbeischauen würdet.

Viele Grüße,

Thomas vom E46 Stammtisch Heilbronn/Stuttgart

Hallo Jungs,

War echt ein toller Tag heute. Leider hatten wir kein Biergartenwetter aber mit dem großen Gaul trinkt man ja eh nix.

Ich hoffe ihr habt es auch gut nach Hause geschafft.

LG

Jo

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier bei MotorTalk.

Seid ihr eure Tour auch noch gefahren? Wir wären gerne auch mit euch gefahren aber André hat sich halt auch viel Arbeit gemacht. Beim nächsten mal dann.

Bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm