E46 Touring mit LAMBO ?

BMW 3er E46

Tach miteinanader,

hate jemand bilder von einen "E46 Touring mit LAMBO ?

RiX

47 Antworten

Was issen "LAMBO" ?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was issen "LAMBO" ?

LAMBODOORS = Flügeltüren! 😉

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

LAMBODOORS = Flügeltüren! 😉

Oh, bitte nicht. Nicht sowas an einem E46!!!

Gehören doch nur daran ,mM.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Oh, bitte nicht. Nicht sowas an einem E46!!!

will doch nur sehen wie das aussieht ausserden gibts da verschiedene arten von flügeltüren...

😁

Zitat:

will doch nur sehen wie das aussieht ausserden gibts da verschiedene arten von flügeltüren...

😁

also an nen E46 QP wäre es schon nichts, aber zumindest weitaus besser an einen Touring..

Hast du das wirklich vor?

Die Dinger gehören an 'nen Lambo und sonst nirgendwo hin... 😉
Gut, bei nem SLR McLaren sehe es auch noch gut aus, aber sonst bitte ned 😁

Und wenn dann nur an 'nen 2-Türer...

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

also an nen E46 QP wäre es schon nichts, aber zumindest weitaus besser an einen Touring..
Hast du das wirklich vor?

ich weis ned mich würde es schon jucken weil ich es bis jetzt noch gar nicht gesehen habe und es eigentlich auch kein KIT gibt aber normal müsste der von der LIMO doch passen oder ?

ich wollte schon immer solch dinger haben aber ob das auch wirklich toll aussieht ist ne andere frage... aufn E46-CABRIO siehts es geil aus 😁

Hab sowas mal an einem Peugeot 206CC gesehen, der Typ der einstieg war so ein Möchtegern-Gangster und es sah doch mehr als lächerlich aus. Musste grinsen...beim E46 wär das nicht anders.

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Hab sowas mal an einem Peugeot 206CC gesehen, der Typ der einstieg war so ein Möchtegern-Gangster und es sah doch mehr als lächerlich aus. Musste grinsen...beim E46 wär das nicht anders.

1. Bin kein Gangste auch kein möchtegern, würd eich nie wollen.. mag das image nicht.. 😁

2. bin ich familienvater😁

3. wollte ich nur wissen wie das aussieht..

4. vermutlich werd ichs eh nich tun das mei frau nörgelt 😁😁

5. mag ich tachno und dance, und kein black oder hiphop misst ala gangster😁

Wollte damit auch nicht dich ansprechen, meinte zu 0% dich...wollte nur generell sagen, wie lächerlich ich das finde. Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich einen Bekannten (als mehr will ich ihn nicht bezeichnen 😁) erwähnt, der sowas an seinem E46 verbauen wollte 😁 ... weils halt auch ein BMW war. Aber sah an dem Peugeot schon lächerlich aus. Wollte dir damit nur verständlich machen, dass es am E46 bestimmt noch um einiges "Möchtegern-Gangster-hafter" aussieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Wollte damit auch nicht dich ansprechen, meinte zu 0% dich...wollte nur generell sagen, wie lächerlich ich das finde. Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich einen Bekannten (als mehr will ich ihn nicht bezeichnen 😁) erwähnt, der sowas an seinem E46 verbauen wollte 😁 ... weils halt auch ein BMW war. Aber sah an dem Peugeot schon lächerlich aus. Wollte dir damit nur verständlich machen, dass es am E46 bestimmt noch um einiges "Möchtegern-Gangster-hafter" aussieht 😉

ist scho gut aber es gibt ja verschiende varianten irgend eine würde bestimmt gut aussehen..

1. Die wo die tür normal auf geht und dan 90° hoch richtung motorraum

2. Die wo die tür normal auf geht und dan 90° seitlich hoch richtung oben

3. die dierekt seitlich nach oben 90° auf geht..!

gibt steimmt mehrere

ja da gabs hier immer so nette diskussionen, von wegen lambo-doors sind nur die, die schräg nach vorne aufgehen, flügeltüren sind die, die oben befestigt sind und nach oben aufgehen usw.... 😁 da musst du mit den begriffen hier seeeehr aufpassen 😁

Re: E46 Touring mit LAMBO ?

Zitat:

hate jemand bilder von einen "E46 Touring mit LAMBO ?

Kaum treibst du dich im e46 Forum rum,schon sorgst du für Aufruhr .. 😁

Hier paar Bilder.. --> Klick <--

Deine Antwort