ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E46 SCHLOSS COVER - Sinnvoll oder überflüssig ?

E46 SCHLOSS COVER - Sinnvoll oder überflüssig ?

Themenstarteram 2. November 2004 um 17:18

Ahoi,

was haltet Ihr davon ? :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß,

CC ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wetten, einen Tag nachdem Du es montiert hast, spinnt Deine Fernbedienung?

Näää ich halte nix davon.

Grüßle

Chris

So ein Schmarrn!!! Dann kann ich mir ja auch gleich noch dass Kofferraumschloss zuschweissen... :D:D

 

MFG

Marco

Bei BMW kosten die Teile die Hälfte.

Nett aussehen tut's ja schon... aber was, wenn dann mal die Batterie von der Fernbedienung alle ist?

Nee lass ma, das wäre nichts für mich - außerdem: Zu teuer!

Der :) kann diese Kappen auch bestellen - die von hinten links (Limo/Touring) sollten auch passen - und das für ein kleineres Geld.

 

 

Viele Grüße, Thomas

Wenn es denn sein soll, dann das Teil von BMW - gibt es fertig grundiert (nicht so rauh), und kostet ca. 7.-

Bearbeite die Halterung mit Gefühl, damit sie sich im Notfall abhebeln lässt. Eine Seitenscheibe ist teurer, und selbst dann geht der E46 nicht ohne weiteres auf...

Viele Grüße, Timo

Wo wir gerade von "Auto zu" sprechen: Warum konnte ich meine 346L nicht mit dem Schlüssel öffnen, als die Batterie abgeklemmt war?

Da ging garnichts.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wenn es denn sein soll, dann das Teil von BMW - gibt es fertig grundiert (nicht so rauh), und kostet ca. 7.-

So siehts aus ;)

Jedenfalls hab ich es selbst. Sinnvoll ist es nicht, sieht in meinen Augen aber ganz nett aus - wenns denn überhaupt auffällt.

Habe das Teil aber auch nur verbaut, da ich ohnehin Teile lackieren ließ.

Und um weiteren Fragen vorzubeugen, wie ich denn im Fall der Fälle eines Defekts an der Funkverriegelung in die Limo komme: ich schließe über den Kofferraum auf (ZV). Sollte die auch nicht gehen, dann klapp ich halt die Rückbank um und kriech nach vorne. Nun die Zündung an und die Entriegelungstaste drücken :)

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Und um weiteren Fragen vorzubeugen, wie ich denn im Fall der Fälle eines Defekts an der Funkverriegelung in die Limo komme: ich schließe über den Kofferraum auf (ZV). Sollte die auch nicht gehen, dann klapp ich halt die Rückbank um und kriech nach vorne. Nun die Zündung an und die Entriegelungstaste drücken :)

Och doch ;), Fragen kommen:

Wie entriegelst du die Lehnen vom Kofferraum aus?

Die Verriegelungen sind doch von innen ...

Läßt sich das Fahrzeug vom Kofferraumschloß aus zentral entriegeln?

Bis jetzt denke ich, das Gepäckabteil läßt sich vom Schloß aus nur mit dem Schlüssel öffnen bzw. dauerhaft verschließen. (Von Funkentriegeln abgesehen)

 

 

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

 

 

Wie entriegelst du die Lehnen vom Kofferraum aus?

Die Verriegelungen sind doch von innen ...

Genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht!!! ;);)

 

MFG

Marco

Da hätte ich beim Compact ein größeres Probelm, ich habe nämlich hinten kein Kofferaumschloß :(

Und wie willst Du vorallem über den Innenknopf entriegeln, wenn doch die ZV einen Defekt hat? :)

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Och doch ;), Fragen kommen:

Wie entriegelst du die Lehnen vom Kofferraum aus?

Die Verriegelungen sind doch von innen ...

Läßt sich das Fahrzeug vom Kofferraumschloß aus zentral entriegeln?

Also die Entriegelungen für die geteilt klappbare Rückbank sitzen bei meiner Limo im Kofferraum quasi unter der Hutablage.

Nun zu meinem faux pas: mußte gerade irritiert feststellen, dass über das Kofferraumschloß tatsächlich die ZV nicht anspricht. War das vielleicht bei meinem E36 Coupe oder der E39 Limousine anders?

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Und wie willst Du vorallem über den Innenknopf entriegeln, wenn doch die ZV einen Defekt hat? :)

:)

ALEX

Upps - sorry - da war ich durcheinander:

Natürlich sind Verriegelungen im Kofferraum :)

Aber, wie dem auch sei - vom Kofferraum durch das Auto nach vorn zu Kraxeln ist nicht mein Ding.

 

Danke trotzdem für den Hinweis!

 

 

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E46 SCHLOSS COVER - Sinnvoll oder überflüssig ?