E46 Nebelscheinwerfer einbauen
Habe ein E 46 316 Bj 1999 ohne Nebelscheinwerfer kann mir einer sagen was ich brauche
Schalter , Lampen ist mir klar wie sieht es mit kabeln aus muss ich sie vom schalter bis vorne zur stossstange verlegen oder gibt es ein stecker ???
27 Antworten
Hey könntest du mir auch ne einbauanleitung zu schicken?? danke im vorraus
HI, hab das am WE hinter mich gebracht und kann nur sagen, macht es nur wenn ihr richtig Ahnung habt, wenn nicht lasst es ein Kfz Elektroniker machen....
Die Position zum kabelverlegen ist mehr als unkomfortabel und die Kabellängen auch sehr kurz! Das schlimmste, pinnt die Kabel auf keinen Fall falsch ein! die bekommt ihr das nie wieder ohne spezielles Werkzeug raus!
Fazit sind zerschnittene Hände, viel geflucht, schmerzen im Rücken und 7 Stunden Arbeit......Aber die Nebler funktionieren....
Mahlzeit,
ist zwar schon ein paar Monde alt der Thread, aber ich greife ihn mal wieder auf.
Ich benötige die EBA auch, da ich mich zum Nachrüsten entschlossen hab.
Wäre echt nett, wenn sie noch jemand hat...
E46 318i Limo BJ 2000, alles Standard
Teile hab ich alle schon, ich will nur nix beim Schrauben zerstören ^^
Danke schonmal!
MfG
Heik
*ausgrab*
Also ich hätte jetzt auch schon alles hier... Bis auf die EBA... Brauche die an sich auch nur für die Steckplätze im Sicherungskasten, der Rest ist kein Problem...
Ähnliche Themen
Hi,
Könnte mir auch jemand die eba schicken?
Danke auch!
Zitat:
@Achsmanschette15 schrieb am 28. Oktober 2007 um 19:32:41 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Was hat das Teil gekostet?
würde ich jetzt auch gerne wissen!kann man die schalterienheit eigentlich auch aus einem gebrauchten lsz übernehmen ohne das irgendwas neu programmiert werdne muss, ferner, in der eba steht etwas vonwegen relais....brauch ich so eines auch noch (teilenummer??)....
und schon das nächste problem......die eba die ich habe, ist für das vor-facelift...ich habe aber einen face-lift e46, also mit den runden nsw.....was muss ich alles abbauen, um die nsw in die stoßstange zu integrieren, und wo wird dieser "gummischlauch" befestigt, der an den nsw drann ist?
Hallo zusammen hat wer die eba für mich möchte die Tage nachrüsten
Schreib mir eine PN mit deiner E Mail Adresse, dann schick ich sie dir. Am besten noch mit Angaben zum Fahrzeug
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 29. September 2020 um 18:15:28 Uhr:
Schreib mir eine PN mit deiner E Mail Adresse, dann schick ich sie dir. Am besten noch mit Angaben zum Fahrzeug
Auto ist ein bmw e46 316i Baujahr 21.6.2001 limo
Eigentlich hättest mir die Adresse per PN schicken sollen. Ich würde meine E Mail Adresse nicht so offen hier rein stellen. Evtl. kannst sie noch löschen. Post ist raus
[quote][i]@He-Man42 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=60104174]schrieb am 29. September 2020 um 19:54[/url]:[/i] Eigentlich hättest mir die Adresse per PN schicken sollen. Ich würde meine E Mail Adresse nicht so offen hier rein stellen. Evtl. kannst sie noch löschen. Post ist raus[/quote] Kannst du mir auch die EBA weiterleiten? Hab das Facelift modell