E46 M3 Spiegel??
Kennt jemand Internetadressen wo ich die Orginalen E46 M3 Spiegel her kriege??
Vielen Dank schon mal!
27 Antworten
Oder aber unter www.sanituning.de
Gruß
Bei www.sanituning.de sind die nicht einklappbar!!
Aber danke!!!
So soll er aussehen!!!
Ähnliche Themen
... oder bei eBay
@OezguerKir
das sin originalle M3!....wenn du Coupe oder Cabrio hast, dann passen die, wenn limo.... dann viel spass bei umbau.... hab 'ne menge zeit investiert...
Grüss Mitja
Hab einen Coupe, bei dem kann man die Spiegel elektrisch hoch fahren und das will ich bei den m Spiegeln auch!!
@OezguerKir
Wenn du Glück hast, kannst du bei eBay die günstig kriegen...wenn welche da sind.
Ich habe hier schon vor paar Wochen meine Bilder rausgestellt, die kannst du anschauen... ist aber Limo...
Grüss Mitja
@OezguerKir
Schau mal bei: www.m3-spiegel.de
Es ist ne TOP-Adresse mit duten Qualität. Dort bekommst du wirklich gute Ware für dein Geld. Ausserdem gibts jede Menge an Ersatzteilen für die man bei BMW viel Geld ausgeben muß.
Spreche nur aus eigenen Erfahrung.
Billig ist die Firma nicht, aber wie gesagt: Preisleistungsverhältnis stimmt. Auf jedem Fall ist die Grundplatte aus Metal und nicht wie bei den Billig Dingern aus Plastik und dazu noch als Adapter.
Anklappbare Nachbau-E46-M3-Spiegel gibt es glaube ich nicht... dann musst du schon nach original spiegeln bei ebay oder so schauen.
Das Anklappen interessiert mich herzlich wenig, ich will aber unbedingt Memoryspiegel, bevor es nicht welche gibt die beim Rückwärtsfahren runterklappen bleiben meine aktuellen drauf 🙂