E46 M3 4xEndschalldämpfer für 320-er Touring mit AHK
Hallo Leute,
hab nen günstigen 4-fach Endschalldämpfer gesehn. Leider für E46 M3. In der Beschreibung steht drin, dass man mit evtl. Umbauarbeiten den auch für andere E46 verwenden kann.
Hab nen 2.2 L Touring und bald ne abnehmbare AHK. Ist das möglich und was müsste genau umgebaut werden?
Danke!
Heidi
19 Antworten
Natürlich hab ich alle Beiträge gelesen, hab auch mitbekommen, daß das alles mindestens schon 3 mal geschrieben wurde. Mein Eindruck ist jedoch der, daß Heidi immernoch denkt, nur 2 Rohre montieren zu können. Vielleicht täusche ich mich da auch...
🙂
Bye und viel Spaß
Jan
@Jan: Du hast Dich nicht getäuscht... habs wirklich so gedacht.. ok, jetzt is alles klar, generell wären 4 Rohre drin, aber die dürfen dann nicht für nen M3 ausgelegt sein ; )
Nur n Endrohr will ich nicht... soll den schönen 6 Zylindersound noch etwas hervorheben : )
Ich hab ihn : )
Hey Leute,
hab endlich meinen ESD von Bastuck! Viel lauter als ich mir eigentlich erwünscht hätte, aber ich werd mich schon dran gewöhnen ; )
Wie versprochen Fotos, allerdings is das Auto noch aufgebockt, als ich die Bilder gemacht hab (da hat man grad den Dreck net so gesehen ; )