E46 M3 4xEndschalldämpfer für 320-er Touring mit AHK

BMW 3er E46

Hallo Leute,

hab nen günstigen 4-fach Endschalldämpfer gesehn. Leider für E46 M3. In der Beschreibung steht drin, dass man mit evtl. Umbauarbeiten den auch für andere E46 verwenden kann.

Hab nen 2.2 L Touring und bald ne abnehmbare AHK. Ist das möglich und was müsste genau umgebaut werden?

Danke!

Heidi

19 Antworten

@Jan - Liest du auch die mittleren Beiträge durch, oder nur den ersten und den letzten? 😉 😛

Natürlich hab ich alle Beiträge gelesen, hab auch mitbekommen, daß das alles mindestens schon 3 mal geschrieben wurde. Mein Eindruck ist jedoch der, daß Heidi immernoch denkt, nur 2 Rohre montieren zu können. Vielleicht täusche ich mich da auch...
🙂
Bye und viel Spaß
Jan

@Jan: Du hast Dich nicht getäuscht... habs wirklich so gedacht.. ok, jetzt is alles klar, generell wären 4 Rohre drin, aber die dürfen dann nicht für nen M3 ausgelegt sein ; )

Nur n Endrohr will ich nicht... soll den schönen 6 Zylindersound noch etwas hervorheben : )

Ich hab ihn : )

Hey Leute,

hab endlich meinen ESD von Bastuck! Viel lauter als ich mir eigentlich erwünscht hätte, aber ich werd mich schon dran gewöhnen ; )

Wie versprochen Fotos, allerdings is das Auto noch aufgebockt, als ich die Bilder gemacht hab (da hat man grad den Dreck net so gesehen ; )