E46 M-Technik Nebelscheinwerfer
Guten Abend!
Habe folgendes Problem: bei beinem bmw habe ich einen sprung im nebelscheinwerferglas (M-Technik Front)
Da man bei diesen nur den kompletten Scheinwerfer tauschen muss und das Glas nicht einzeln tauschen kann bin ich am überlegen ob ich mir gleich 2 neue holen sollte. Da das auch nicht so toll aussehen wird wenn einer neu ist und der andere schon gebraucht mit etlichen Steinschlägen.
Da diese Original pro Stück 120€ kosten wollte ich euch fragen ob es gute Nachbauten gibt und ob jemand Erfahrungen hat mit diesen?!
Bitte um Hilfe!
Mfg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Ich hab die für ca. 70€
Muss dich nochmal nerven 😁
Weißt du zufällig den Unterschied zwischen denen um 70€ und denen um 40€?
Mfg
Zitat:
Hmm... keine Ahnung 🙂
Schreib den Händler mal an, würd mich auch mal interessieren.
Ok hab ich gemacht werde dann berichten glaub aber das erst am Montag was zurückkommen wird 🙂
Mfg
So habe gerade eine Mail bekommen vom shop.
Die billigeren also die um 40€ sind nur schwarz hinterlegt und ähnlicher dem original.
Die teueren die Tom hat sind schwarz hinterlegt und haben zusätzlich ein schwartes Glas das heißt sie sind dunkler.
Von der Qualität sind sie gleich.
Werde mir natürlich diese holen die den Originalen mehr ähnlich sind.
Mfg
Ähnliche Themen
Ist schon lustig.
Ein Preisunterschied für gleiche Nebelscheinwerfer von 30 Euro pro Stück wegen dunklerem Glas, muss man nicht verstehen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Elenoa24
Ist schon lustig.Ein Preisunterschied für gleiche Nebelscheinwerfer von 30 Euro pro Stück wegen dunklerem Glas, muss man nicht verstehen.
Gruß
Da haßt du absolut Recht, versteh ich auch nicht.
Habe jz nochmal geantwortet ob der Unterschied wirklich nur bei dem Glas liegt.
Mfg
Zitat:
Ist schon lustig.Ein Preisunterschied für gleiche Nebelscheinwerfer von 30 Euro pro Stück wegen dunklerem Glas, muss man nicht verstehen.
Gruß
Glaub du hast da was falsch verstanden das Set ist um 30€ teuer nicht das Stück 🙂
Mfg
Zitat:
Ah ok, trotzdem seltsamer Preisunterschied.Gruß
Find ich auch und auf dem Bildern sehen sie auch komplett unterschiedlich aus.
Ich werde berichten sobald ich ne mail von denen bekom.
Mfg
Habe jetzt die bestätigung sind beide gleich von Qualität und Passgenauigkeit die billigeren sind dem original ähnlich!.
Unterschied nur beim Glas 🙂
Mfg
Zitat:
Hab nochmal nachgeschaut, ich hab die ganz normalen, nicht die schwarzen.
Also die für 40€.
Ok danke, werde mir diese auch bestellen.
Kannst mir noch was sagen zu der Passgenauigkeit und Optik?
Mfg
Da ich sie in eine nachbau m-technik stoßstange eingebaut habe,die aber der originalen wirklich in nix nachsteht ,sollten sie eigentlich gut passen 🙂
Zitat:
Da ich sie in eine nachbau m-technik stoßstange eingebaut habe,die aber der originalen wirklich in nix nachsteht ,sollten sie eigentlich gut passen 🙂
ok danke, werde sie bestellen werde auch berichten bezüglich Passgenauigkeit usw. 🙂
Mfg
Nebelscheinwerfer passen perfekt sehen komplett gleich azs wie das original, die 100% Passgenauigkeit die mir versprochen wurde hat sich bestätigt.
Achtung: wenn dieser wer in einem M3 E46 eunbauen will gleich wie ich behaltet die originalen Blenden auf da die M paket schürze und die M3 Schürze verschiedene Blenden haben und man die vom M paket geschickt bekommt!
Sonnst Top!!
Mfg