E46 Limo 4 oder 5 Sitzer?
Frage steht ja oben.
Grund ist ,das ich nur 2 Gurte hinten finden kann, also folglich ist es nen 4 Sitzer,oder?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Hat aber nichts mit nen Skisack/Armlehne oder was das ist inner Rücklehne zu tun,oder?
hast du einen skisack maik?
ich habe ein skisack...
Zitat:
Original geschrieben von st328
hast du einen skisack maik?
ich habe ein skisack...
Wenn es so ne durchreiche zum Kofferraum ist,ja .
so werd morgen alles auseinander nehmen und forschen was da Sache ist,geht ja nicht, das jeder 3 gurte hinten hat und ICH nicht.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Du solltest mal wieder bisschen putzen 😁
ich weiß...😁
Ähnliche Themen
...............hätte aber lieber 4 gurte - hab leder und der in der mitt stört mich voll !!!
Darf ich den so verstäcken das den keiner sieht???
Zitat:
Original geschrieben von polakbmw
...............hätte aber lieber 4 gurte - hab leder und der in der mitt stört mich voll !!!
Darf ich den so verstäcken das den keiner sieht???
schneit ihn ab fertig...😁
spass,du kannst ihn unter den rücksitz scheiben
HEHEHHE MAL SEHN 🙂 :P aber jetz ma ehrlich zu frage zurück laut dem deutschen gestz kann man sogar 6 bis 8 personen im e46 limo beförden hauptsache sie haben eine sitzmöglichkeit bzw. eine sitzfläche und eine rücklehne - es ist relativ wie viel gurte das fahrzeug ab werk hat -trotzdem müssen alle vorhandenen benutzt werden aber im grunde können so viel wie möglich leute hinten sitzen hauptsache sie passen neben einander sitzent auf der rückbank hin.
Das galt doch nur bis vor kurzem, ich glaube da war jetzt erst eine gesetzliche Richtlinie > EU-Vorgabe.
BTT:
Hast du denn eine Vertiefung in der Mitte der Rücksitzbank?
PS: Hier noch ein Thread zu dem Thema bei autoextrem http://www.autoextrem.de/showthread,t-73930.htm
zwei vorne hinten sechs also im sommer hab ich das in nem benz w203 limo geschaft ja ok zwei girls saßen aufm schoß aber es hat geklappt 😉
Zitat:
Original geschrieben von polakbmw
laut dem deutschen gestz kann man sogar 6 bis 8 personen im e46 limo beförden hauptsache sie haben eine sitzmöglichkeit bzw. eine sitzfläche und eine rücklehne - es ist relativ wie viel gurte das fahrzeug ab werk hat .
Stimmt nicht .. !
Der § 21 (Personenbeförderung) wurde neu gefasst zum 16.05.2006
(1) In Kraftfahrzeugen dürfen nicht mehr Personen befördert werden, als mit Sicherheitsgurten ausgerüstete Sitzplätze vorhanden sind. Abweichend von Satz 1 dürfen in Kraftfahrzeugen, für die Sicherheitsgurte nicht für alle Sitzplätze vorgeschrieben sind, so viele Personen befördert werden, wie Sitzplätze vorhanden sind. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht in Kraftomnibussen, bei denen die Beförderung stehender Fahrgäste zugelassen ist.
Hallo!
Ich glaube hier liegt ein Riesenirrtum vor. Auch dein E46 hat hinten 3 Gurten und 3 Gurtschlösser. Es wird wohl so sein, dass sowohl das dritte Gurtschloß als auch der Beckengurt unter der Sitzbank "vergraben" wurden. War bei mir auch mal der Fall. Also Sitzbank leicht anheben, Gurt und Schloß finden und herausziehen....fertig 😉
Gruß
Luki
hmm buck_dunns schreibt in letzter zeit ja gar nicht mehr, wasn da vorgefallen?
das ergenis hätte mich schon ineterssiert... 🙁