E46 LED Rückleuchten welche???
Hallo, habe heute meine LED Rückleuchten bekommen (E46 Limousine) und bin mega enttäuscht. Ich habe die Teile bei ebay gekauft. Bei dem Blinker fehlen 4 LEDs, dass sieht voll scheiße aus und passen tun die Teile auch nicht. Welche Hersteller gibt es für LEDs? Wie sind die von FK? Hat jemand LEDs verbaut, wenn ja wären ein paar Fotos nicht schlecht. Danke für Eure Hilfe.
21 Antworten
hier gings ja ürsprünglich mal um led lichterwegen der limo...
PASSEND FÜR - BMW E46 LIMOUSINE (2001-2004) FACELIFT
http://dk-carstyle.de/product_info.php?...
allso ich finde das preis leistung verhältniss O.K
leider gib es keine led rück lichter für die facelift limo mit rot weis rot dising wie orginal die wie ich finde optisch eben am meisten her machen(nur eben ohne LED *schnief*)
oder hatt schon wer irgt wo LED lichter für facelift limo mit gleichen dising undgleichen funktion wie die orginal nicht ledrückleuchten bin echt schon tage ab stöbern aber ich finde nix...
hier mal ein bild von meinen facelift orginal rückleuchten...
Also ich hab persönlich noch keine, aber habe schon vielmals gehört und gelesen das die Eagle-Eye Leuchten am besten sind.
Werde meine auch bald von denen kaufen. Problemlos bei ebay bestellbar und auch nicht teurer soweit ich weiss.
Gruß
Werde die von dk-carstyle bestellen. Hatte da schonmal bestellt und habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Dass die LED Rückleuchten anbieten hatte ich ganz vergessen. 😉
Zitat:
@bmwcompact318ti schrieb am 17. April 2007 um 21:28:32 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Famou$
von was für nem hersteller sind deine?
habe welche von eagle eyes und bin zufrieden. das die leuchten nicht die qualität von bmw haben ist ja logisch aber für zubehör sind sie wirklich schick.
gruß
Genau die habe ich bekommen. Qualität kann man ja auch nicht erwarten für den Preis, dass ist schon klar. Aber passen sollten sie schon und alle LEDs sollten auch vorhanden sein. Das ist bei diesen Teilen nicht der Fall. Die obere Halterung passt gar nicht, die drückt voll auf die LED-Leiterbahn.
Da gibt es einen guten Film bei YouTube, in dem beschrieben wird, wie man die Halterung zurechtschneiden muss. Finde diese Dinger ganz toll, weil sie das Heck moderner gestalten und dem Masseproblem Einhalt gebieten. Mit den original Rückleuchten hatte man ständig einen angeschmorten Stecker, verursacht durch den Massepin.