E46 Kauf
Hallo Jungs,
Wollte mir jetzt auch endlich mal den Traum eines E46 verwirklichen. Das Problem dabei ist nur das ich beim suchen entweder sehr teure oder im schlechten Zustand finde. Da wollte ich einfach mal fragen ob einer einen kennt der vllt sein E46 verkaufen will.
Suche vorwiegend einen 6 Zylinder verständlicherweise denke ich mal.
Bzw. Welchen Preis findet ihr für einen gut da stehenden momentan in Ordnung ? 🙂
Mit freundlichen Grüßen
17 Antworten
Mutig wer heute noch so viel Geld für eine E46 Rostlaube ausgibt 😁.
Schöne Autos, keine Frage aber meist sind es Bastelbuden die man findet oder die Verkäufer verlangen utopische Preise.
Zitat:
@Albljad11 schrieb am 21. Juli 2022 um 14:30:29 Uhr:
Jetzt hab ich einfach mal den hier gefunden:
Finde den wie er da steht Aufjedenfall schon ansprechend vermute aber das sich da noch Rost versteckt.https://link.mobile.de/3YZPJHWYVD2STSm8A
Schmeiß den direkt aus deinem Parkplatz,mit dem Eimer wirst du NICHT glücklich.....
@Wildhase86
Das ist ein M3 Stoßfänger oder ein Nachbau desselben.
Wenns ein originaler ist,sind auch die Kotflügel ersetzt worden,da der M3 Stoßfänger breiter ist.....und nach der Lackierung warhakt kein Geld mehr für den Rest über......sieht man ja am restlichen "Pflegezustand"....
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 21. Juli 2022 um 16:14:58 Uhr:
Zitat:
@Albljad11 schrieb am 21. Juli 2022 um 14:30:29 Uhr:
Jetzt hab ich einfach mal den hier gefunden:
Finde den wie er da steht Aufjedenfall schon ansprechend vermute aber das sich da noch Rost versteckt.https://link.mobile.de/3YZPJHWYVD2STSm8A
Schmeiß den direkt aus deinem Parkplatz,mit dem Eimer wirst du NICHT glücklich.....
@Wildhase86
Das ist ein M3 Stoßfänger oder ein Nachbau desselben.
Wenns ein originaler ist,sind auch die Kotflügel ersetzt worden,da der M3 Stoßfänger breiter ist.....und nach der Lackierung warhakt kein Geld mehr für den Rest über......sieht man ja am restlichen "Pflegezustand"....Greetz
Cap
Alles klar gesagt getan 😁
Ja ich denke mal das ich Aufjedenfall lange suchen werde :‘)