ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Kauf

E46 Kauf

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:01

Hallo,

nach langen hin und her was ich mir für ein neues Auto kaufen soll habe ich mich für einen E46 Compact entschieden.

Der Vorbistzer war ein Traum, er hat 2 Fumatten übereinander um die Orginalen nicht zu verschmutzen.

Desweiteren hat er die Reifen alle 10.000km gewechselt.

Der Wagen ist natürlich scheckheft gepflegt und Unfallfrei + Garagenwagen.

Hier noch ein paar Daten

BMW 316ti

EZ 02/02

Elektr. Schiebedach

Sitzheizung

Alufelgen

Klimaanlage

CD Buisness

29.000km (aktuell 30.000)

Hier noch ein Bild (Groß) oder Bild (VGA)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: E46 Kauf

 

Zitat:

Original geschrieben von armada

Desweiteren hat er die Reifen alle 10.000km gewechselt.

Der muss ja gefahren sein wie ein Irrer...:D

MfG, Henry

Ja genau, eigentlich halten die doch locker 40 tkm....

Wieviel der wohl wirklich runter hat ?

Gruss

Joe

PS. Kleiner Scherz!

welchen Sinn soll es haben, alle 10000km die Reifen zu wechseln, außer dass sie schon runter waren? und wenn das der Fall war würde ich persönlich die Finger von lassen, wäre mir zu heiß.

Das Scheckheft ist ja fast schon selbstverständlich, der hat doch höchstens 2 Ölwechsel und ne Inspektion I drin, oder?

wenn du jetzt ne Meinung hören willst, ob das ein guter Kauf war, sind mehr Angaben, insbesondere der Preis und die genaue Ausstattung erforderlich

ansonsten herzlichen Glückwunsch

Gruß

Robert

erinnert mich irgendwie so an die ATU Werbung. Wo der Opa auch neue Reifen möchte, obwohl seine noch 5mm haben.

Aber ich kenne auch Leute die solch ein Tick haben. Also ich finde den Wagen ok.

Was soll er denn kosten???

Wenn der Preis gut ist dann würde ich auf jedenfall zuschlagen.

Naja, der hat keine Felgen fuer die Winterraeder. Der hat immer nur auf der Felge gewechselt. Waer eine Idee.

Gruss

Joe

am 4. Februar 2005 um 17:28

Hallo,

finde der Compi sieht aus wie ein Neuwagen. Die Reifen wurden höchstwahrscheinlich immer im Frühling und im Herbst getauscht, deshalb die 10.000km-Intervalle wg. Sommer- und Winterreifen. Aber viele überlegen halt nicht vorher, sondern schreiben drauf los *findichnichtgut*

Viel Spaß mit dem Auto, ist ein toller Wagen und wenn Du einen guten Eindruck vom Vorbesitzer hast, dann laß Dir da nichts einreden.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:29

Das war das Auto seiner Tochter und vorsichtshalber hat er auf Wunsch seiner Frau die Reifen gewechselt.

Die hatten 3 Garagen, er 911, Frau 5 Touring und seine Tochter eben den Compact.

ich habe alle Autos gesehen, der Wagen ist übrigens aus München.

Sein Haus hat auch seinen Lebenstandart wider gespiegelt.

Wir waren auch bei der Dekra, und haben bei BMW angerufen, weil nur dort Kundendienst und Ölwechsel gemacht hat.

Also gekostet hat der Wagen 11.000€

@BMW320ie46

ich hab ihn schon gekauft

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:33

Achso ja verkauft haben die den, weil er jetzt 3 Jahre wird und zu wenig Ausstattung hat.

Zitat:

Original geschrieben von armada

Das war das Auto seiner Tochter und vorsichtshalber hat er auf Wunsch seiner Frau die Reifen gewechselt.

Die hatten 3 Garagen, er 911, Frau 5 Touring und seine Tochter eben den Compact.

ich habe alle Autos gesehen, der Wagen ist übrigens aus München.

Sein Haus hat auch seinen Lebenstandart wider gespiegelt.

Wir waren auch bei der Dekra, und haben bei BMW angerufen, weil nur dort Kundendienst und Ölwechsel gemacht hat.

Also gekostet hat der Wagen 11.000€

@BMW320ie46

ich hab ihn schon gekauft

also für den Preis, hast du ein guten Kauf getätigt. Er sieht Top aus und ist noch nicht viel gelaufen.

ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Auto.

am 4. Februar 2005 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von armada

Achso ja verkauft haben die den, weil er jetzt 3 Jahre wird und zu wenig Ausstattung hat.

Finde die Ausstattung für einen Kompakt-Wagen vollkommen ausreichend. BMW-Radio hat er, Klima auch, km-Stand ist niedrig, gepflegt ist er und ein paar Goodies wie Sitzheizung, etc. hat er auch.

Für den Preis hast Du da ein Schnäppchen ergattert !! ;)

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 17:46

mir reichts ja vollkommen aus, aber bei denen haben andere Maßstäbe zu gelten.

Glückwunsch zum Autokauf!

Ist ja echt ein Schnäppchen und TOP gepflegt scheint er auch zu sein.

Gruß,

Marko

am 4. Februar 2005 um 20:10

Hi,

auch von mir meinen Glückwunsch zum BMW...das hört sich wirlkich nach einem sehr guten Kauf an.

Gruss Mad

am 7. Februar 2005 um 21:52

Ich schließe mich an, ein gutes Auto zu nem guten Preis ... :)

Und bald auch noch mit schicken Interieurleisten ... ;)

Gruß, Björn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen