e46 kauf
hi leute ich will mir demnächst einen e46 zulegen und würde mal wissen was ihr von 318 und 320 haltet. da ich jetzt auch 320 fahre (cabrio) würde ich persöhnlich auf den 6 tendieren aber der 318ci soll ja auch nicht schlecht sein. wäre nice wenn ihr was dazu sagt maybe auch so die ca. preise für so 3 jahre alte modelle. thx a lot scho mal 🙂
mfg piet
17 Antworten
also ich will den 6 Zylinder nicht mehr missen, ist aber wohl Ansichtssache jedoch mein Tipp: 320 oder höher ( die Wahl zum 6 Zylinder wirst du bestimmt nicht bereuen die zum 4 Zylinder eher ;-) ) allerdings wäre mir der 320 zu schwach unter der Brust, da es ja auch das Cabrio ist was halt mehr wiegt. Wenn du es dir leisten kannst leg lieber 2 tausender drauf und nehm einen 325ci
preise sind denke ich ab 20.000 fürs Cabrio
willst du eigentlich überhaupt nen Cabrio??? Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
mfg
sry war mein fehler, ich will jetzt eher die limu oder ein coupe. aber das mit 6 zyl. habe ich mir scho fast gedacht is einfach was feines 🙂
Für 20.000 gibts wenn ich mich nicht täusche fast schon 330 Cabrios!
Der E46 ist so spot billig geworden 🙁
MFG Souler22
hm klingt ja nicht schlecht dann wäre ein 325 vielleicht ja doch drin 🙂 thx
Ähnliche Themen
Hi
Aktuelle Preise findest du auf www.bmw.de (unter Gebrauchtwagen), www.autoscout.de oder www.mobile.de.
Ich bin der Meinung, wenn schon BMW, dann einen Sixpack, denn das sind die Sahnemotoren. Das Empfinden der Leistung ist zwar subjektiv, aber ich empfehle mindestens einen 320er mit 2.2l und 170PS. Ich fahre einen 325er (Bilder siehe Signatur) und der geht schon sehr gut, aber mein nächster wird wahrscheinlich ein 330er sein (man kann nie genug Leistung haben 😁😁). Aber wie gesagt, jeder empfindet das anderst. Am besten mal ein paar Modelle probefahren.
Hab mir vor kurzem ein 320 Ci Cabrio gekauft, bis 200 ist es absolut klasse, danach wird es anstrengend. Aber als Coupe oder Limousine dürfte das kein Problem sein. Von daher: 6 Zylinder und auch gerne mehr Hubraum!
Viel Glück bei der Suche. Hat übrigens mit 3J. & 6200 km und 'ner ziemlich kompletten Ausstattung 28000 Euro gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Für 20.000 gibts wenn ich mich nicht täusche fast schon 330 Cabrios!
Der E46 ist so spot billig geworden 🙁MFG Souler22
330 cabrios gibt es erst ab 25000 eur
Gerade ja.
Vor 2Monaten habe ich mal geschaut bei Mobile, da waren 2-3 drin die fingen bei 21900 an. Alle unter 100.000KM
Und 22.000 ist doch fast wie 20.000 😁
Ne hast schon recht, wenn man bei Mobile so nen Wagen kauft der 5000Euro unter dem normalen Preis ist, kann da schon was faul sein.
ja z.B. kommst du mit deinem geldbündel an und bekommst dafür ne kaputte nase und das bündel ist weg.......
Man ist zwar nie gefeit gegen solche dubiosen Sachen,aber ich habe mal vor 6 Jahren ein Auto für mich gesucht bei Auto Sout24.
Angebote hier im Umkreis: ab 37 000,- DM mit relativ schlechter Ausstattung
Fündig geworden Nähe Offenbach ( ca. 300 km ) für 32 000,- DM mit absoluter Vollausstattung,zusätzlich hat er meinen BMW 525tds,für den ich hier max. 24 000,- DM bekommen hätte und übers Internet mit 30 000,- DM bewertet wurde ,für eben diese 30 000,- DM telefonisch in Zahlung genommen mit der Prämisse,daß meine Angaben auf der Bewertung,die ich ihm gefaxt hatte,stimmen.
Muß dazu sagen,war ein BMW Händler und habe dort einen VW Passat gekauft
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen,was man so alles finden kann,man muß halt vorsichtig sein
Bei mir war es ein Passat turbo mit 150 PS, BJ 10/96 bei Kauf 2 1/2 Jahre alt, 50 000 km,Leder,tiefer,8 x Alu,Schiebedach,der beste Radio von VW mit CD Wechsler,die hinteren 2 Scheiben plus Heckscheibe "schwarzverchromt" oder wie auch immer das heißt usw.
NP 63 900 ,- €, Kaufpreis siehe oben,also fast exakt halber NP
Das Auto hat uns 5 Jahre Freude bereitet mit seinem auf 200 PS getunten Motor,seiner guten Ausstattung und seiner Ladekapazität,meine Freundin hat fast geweint beim Verkauf,da sie ihn die letzten 3 Jahre genutzt hatte.
Also was ich damit sagen möchte,nicht alles schlecht reden,einfach aufpassen ist angesagt,auch,wenn die Angaben manchmal unglaubllich klingen,könnte es dennoch wahr sein.
Und das ist kein Märchen,ich glaube ,daß ich sogar Kaufvertrag und Inzahlungnahme noch da habe.