E46 Hardtop. Sollte ich das auch mal versuchen?
hallo Leute, hab das was gefunden!
Geht garnicht oder hat das was? eure meinung ist gefragt!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ56537QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mein hardtop ist nämlich auch silber, und mit tauschen ist bissel schwer. 😉
26 Antworten
servus... meins is s überhaupt net...
aber sag mal, kannst du dein hardtop nicht lackieren lassen? n bekannter von mir hatte sich auch n total günstiges in 123 geschossen und dann einfach in wagenfarbe lackieren lassen... leider weiss ich net was er für lacken zahlen musste...
gruß,
stefan
jo lackieren geht, hab aber noch garnicht gefragt wieviel sowas kosten würden, muss ich mal machen.
eine frage, kann man die silbernen leisten eigentlich auch lackieren? oder blättert das ab?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Silbernes Hardtop auf nem schwarzen Auto hat doch auch was 😉
meine ich auch, zumindest ist es witzig 😁
Ähnliche Themen
nee, im ernst....lass lieber....umgekehrt wärs ok, aber das sieht nach nix aus....frag mich eh, warum man beim E46 ein HT braucht....
aber er schreibt: "passt auf alle E46 modelle"....ma gucken, ob das auf ne limo passt 😁
Ne, also das geht mal gar net. Meine Meinung. Ein schwarzes Dach aber auch nur das Dach) sieht ja noch irgendwo interessant aus. Aber da sind ja die C-Säulen auch silbern.
gfällt mir absolut nicht. man sieht halt eindeutig, dass es nicht so gehört 😁 würde es an deiner stelle lackieren lassen.. so teuer kann das nicht sein. und ja, der lack hält auch auf den kunststoffteilen - nur bei den chromleisten würde es wohl nicht lange halten
bekannte von mir haben auf nem schwarzen E36 ein weinrotes Dach. Finde das bild in der autktion garnicht so schlecht. Da würde ich die A-Säulen noch silber bekleben, und es passt echt gut.
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
nur bei den chromleisten würde es wohl nicht lange halten
hab leider chromleisten, und ich find die richtig häßlich, gibt es da keine andere möglichkeit? oder kann man sich die plastikleisten nachkaufen und dranbauen/kleben?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
hab leider chromleisten, und ich find die richtig häßlich, gibt es da keine andere möglichkeit? oder kann man sich die plastikleisten nachkaufen und dranbauen/kleben?
mfg
du hättest mit mir tauschen können 😁 ich hab sehr lange nach chromleisten gesucht weil ich meine schwarzen loswerden wollte..
die original leisten kosten komplett >500 eur.. das kannste vergessen. irgendwelche möglichkeiten mit folie oder lackieren gäbe es vermutlich schon, aber wenn das richtig gemacht wird isses vermutlich fast genauso teuer..
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
eine frage, kann man die silbernen leisten eigentlich auch lackieren? oder blättert das ab?
Na klar kannst Du die lacken. Sie müssen halt nur angerauht werden, um der Farbe die Chance zur Haftung zu geben.
PS: Ich fänd das mit dem Hardtop gar nicht so schlecht, wenn der Wagen selbst in einer gewissen Art auch noch zweifarbig lackiert wäre.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
du hättest mit mir tauschen können 😁 ich hab sehr lange nach chromleisten gesucht weil ich meine schwarzen loswerden wollte..
die original leisten kosten komplett >500 eur.. das kannste vergessen. irgendwelche möglichkeiten mit folie oder lackieren gäbe es vermutlich schon, aber wenn das richtig gemacht wird isses vermutlich fast genauso teuer..
wie jetzt? die leisten vom hardtop kosten 500euro?????? 😰
kann man die chromleisten einfach abmachen? und die schwarzen dranpacken?