E46 ---------> E90
Hallo leute.
Ich hab heut meinen Wagen (E46 320d Touring) zum Freundlichen in die Werkstatt gebracht (Garantiefall).
Als Leiwagen hab ich den E90 320d bekommen!!!!
Erst dachte ich...... 😎 darf ich mal den neuen fahren. 😁
Bin dann ca. 20 km nach hause gefahren.
Und ich muß sagen, ich bin froh wenn ich meinen wieder bekomme!!!!!!!!!!
Das einzige was mir an diesem 320d besser gefällt ist die wesentlich bessere Beschleunigung und der bessere Durchzug!!!!! 😁
Materialanmutung und Übersichlichkeit im Innenraum sind wesentlich schlechter als in meinem!!!!!!!! 🙁
Die Klimaautom. sitzt viel zu tief und der Display der Klima ist viel zu klein. 🙁
Die Knöpfe für die el. Fensterheber sitzen zu weit vorn in der Tür.
usw. usw. usw. ....................
Habt ihr schon mal den E90 gefahr'n ?????
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ????????
Viele Grüße aus dem Illtal
Marc
15 Antworten
ich hab im märz, während meiner zur unfallreparatur war, einen e90 320i gehabt. 2 wochen lang.
fettes plus ist meiner meinung nach auch das fahrwerk. seeehr agil. der leihwagen hatte sportfahrwerk und 17zoll winterräder, sportsitze, sportlenkrad usw.. großes kino.
meiner hat auch spochtfahrwerk und 18zoll-räder. im vergleich wirkt er aber hölzern.
die sitze finde ich genauso gut. (sportliche welche)
positiv ist mir auch die seitlich höhere brüstungslinie aufgefallen. man sitz irgendwie geschützter dahinter.
negativ sind wie fast alle hier auch empfinden, die nicht so hochwertig wie erwartet wirkenden materialien. besonders der filzverkleidungslappen vom kofferdeckel....
gruß axel