E46 Coupe: Tausche Chromleisten gegen Shadowline
Hallo,
falls jemand seine Shadowline-Leisten gegen die Chromleisten meines 330Ci tauschen möchte, stehe ich dafür als Tauschpartner gerne zur Verfügung.
Gruß
34 Antworten
*LOL*
Echt lustig hier. Eigentlich gehe ich für sowas in den Zoo, aber was soll's.
Dann noch frohes weiterspammen an alle, die sich dazu berufen fühlen!
Zitat:
Original geschrieben von MH-330Ci
[...] Eigentlich gehe ich für sowas in den Zoo, aber was soll's.[...]
Och, ich denke, den größten Unterhaltungswert hast hier immer noch DU! (falls du es noch ned bemerkt hast)
@MH-330Ci
Gibts denn bei Motor-Talk keine Grenzen oder so??? Denn andere User beleidigen finde ich unter aller Sau!! Solche User sollten aus dem Forum geworfen werden und für alle Zeit gesperrt werden!!
Naja, ich hab jedenfalls schon wieder jemand für meine Ignorier Liste!! 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Och, ich denke, den größten Unterhaltungswert hast hier immer noch DU!
Das will ich aber auch schwer hoffen 😁
Wäre ja äußerst peinlich für mich, wenn ich von von Typen wie euch auch nur in irgendwas überboten würde 😉
@Compact-Hilfssheriff:
Jawohl, eingesperrt gehören solche Typen!
Ähnliche Themen
@MH-330Ci ...
Ohne Worte... du bist echt nur P E I N L I C H !!
*ROFL*
@loscompactos:
jup hab ignore grad auch schon gesetzt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 330d_touring
Ohne Worte... du bist echt nur P E I N L I C H !!
DEM kann ich mich einfach nur anschließen...
@MH-330Ci
Du bist ja sogar noch zu dämlich dir meinen richtigen Usernamen zu merken!!! Dass sagt ja wohl alles!!
Erwarte in zukunft lieber keine Hilfestellung von "unserem" Forum!!!! 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
@Erwarte in zukunft lieber keine Hilfestellung von "unserem" Forum!!!! 😉😉
Als wenn ich von solchen Trotteln, die nichts besseres zu tun haben, als hier rumzuspammen, Hilfe bräuchte... 🙄
P.S Klappt wohl nicht so ganz mit der Ignore-Funktion bei dir 😉
Ciao
Du wirst jetztt vielleicht lachen, aber genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich meinen letzten Beitrag für den 330 Kasperl geschrieben hab!!! 😛
Da muss ich mich wohl rannhalten,gelle!! 😁
Einfach mal in jeden Beitrag irgendwas reinposten...dann hab ich wieder a bisserl Vorsprung...😉
@MH-330Ci
warum schreibst dann in diesem Forum??? Bist du etwa in allen anderen aus dir nich bekannten gründen rausgeflogen????? 😰
Ps: Dass mit der Ignorier Liste überlass nur mir!! Ich kann mir ja trotzdem deinen Schmarrn durchlesen...😉
Zitat:
Einfach mal in jeden Beitrag irgendwas reinposten...dann hab ich wieder a bisserl Vorsprung...😉
Höy! Des wäre ja quasi cheating!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MH-330Ci
Als wenn ich von solchen Trotteln, die nichts besseres zu tun haben, als hier rumzuspammen, Hilfe bräuchte... 🙄
P.S Klappt wohl nicht so ganz mit der Ignore-Funktion bei dir 😉
Ciao
Das muss man jetzt eigentlich nicht weiter kommentieren, oder? Er ist ein ... - na, das mag jeder für sich selbst entscheiden...
Bye, Frank
Zitat:
@MH-330Ci
warum schreibst dann in diesem Forum??? Bist du etwa in allen anderen aus dir nich bekannten gründen rausgeflogen????? 😰
Keine Sorge, in den Foren, in denen ich sonst verkehre, sind solche Spammer wie Du die allerersten, die gebannt werden 😉
Hier ist halt das einzig mir bekannte Forum, in dem die Chromleisten anscheinend hoch im Kurs stehen. Ansonsten bin ich sowieso eher angeödet von dem platten Niveau hier, wie du auch an meiner recht geringen Beitragszahl erkennen kannst.
Aber eins muß man euch lassen: Ihr habt es echt sehr schnell geschafft, mich auf das hiesige Niveau runterzuziehen 😁