E46 Cabrio BMW/Hamann Felgen 8,5J x 19 H2 viel ziehen?
Hi
Muss man bei den BMW/Hamann Felgen 8,5J x 19 H2 viel ziehen?
Habe einen BMW E46 Cabrio!
Mfg Michel
37 Antworten
alle sagen Sie müssten passen aber wie ihr seht passen sie nicht?
Fehlkonsturktion? Kann sowas sein?
Also das auf den Bildern sind nie im Leben 8,5" breite Felgen mit ET38. Weiß nicht was du da gekauft hast, aber die Daten können so nicht stimmen, sonst würde das passen. Sieht mir hinten eher nach 9,5" aus.
Hmmm...für mich sehen die auch viel breiter und nach ner anderen ET aus! 😕
Selbst bei 9,5 x 19 ET38 sollten wenn überhaupt nur minimale Bördelarbeiten anfallen...
Bei mir kommen jetzt 9,5 x 19 ET 32 mit 255/30/R19 auf die HA und selbst ich muss beim Cab nur bördeln und ein bisschen aufweiten lassen...
Die des TE stehen ja vorne auch sooo extrem raus!!!
also das sind im Leben keine 8,5x19 ET 38 Felgen....das kann nicht sein! So ein Schwachsinn....wenn die Felgen die Maße hätten würden sie unter dein Cabbi passen! Ganz einfach! Da dies nicht der Fall ist, lass die Spurplatten weg, wenn du keine dran hast hast du dich Verkauft oder wurdest beschissen! Bau eine Felge ab und guck hinten auf die Innenseite...da sind die Maße meistens eingestanzt und dann schreib uns nochmal welche Größe das wirklich ist!
grüße