e46 Auspuff Blende u. Meinung zum Vorschlag
Guten Tag zusammen,
Ich hätte 1,2 Fragen folgendes ich bin auf der Suche nach Auspuffblenden für mein Auto in Chrom. Ich will einfach das es etwas schicker aussieht nichts wildes mein Auspuff ist zwar rostfrei sieht jedoch trotzdem nicht schön aus und 500€ für einen neuen ESD + plus eintragen und anbringen habe ich keine Nerven für.
Mein Auto
Bmw e46 320ci Coupé Facelift
Und das ist zwar nur Geschmacks Sache aber ich habe kein M Paket auf meinem e46.
Findet ihr eine Spoiler Lippe im Wagenfarbe würde dem Auto stehen.
Danke
24 Antworten
@vDryp.
Keine Rückmeldung mit Erfolgsmeldung:
Keine Rückmeldung mit Erfolgsmeldung:
Zitat:
"aber gut was kann ich auch nicht in die köpfe andere reinschauen sorry."
🙄
Novus bis Eisenmann:
Klick
Schon vergessen?Und diese Marken nennt man NICHT,wenn die Kiste flüsterleise bleiben soll.....
Darüberhinaus zu faul nach ner BMW-Teilenummer zu googeln,aber frech werden?
Okay.....okay.....du hast nochmal n Problem....dann fährst besser direkt in die nächste Werkstatt,die werden dafür bezahlt sich mit Menschen wie dir zu "beschäftigen".....das hier alles ist KOSTENLOS!Muß ICH mirNICHT geben.ICH hab kein Problem und wüßte mir zu helfen,wenn....
Schönen Abend noch....
Greetz
Cap *unf..ingbelievable* 😠
Hahaha wenn man mit den Argumenten am Ende ist.
Ich habe zwar menschlich gefragt und wüsste nicht wann ich frech war.
Aber seit wann ist es verwehrflich etwas nicht zu wissen deswegen frage ich euch wenn ich es wissen würde könnten wir uns das hier sparen.
Also wenn noch ein etwas sinnvolles kommt antworte sonst belassen wir es einfach dabei.
Kommt mal beide wieder runter!
@vDryp: Es wäre ein leichtes gewesen, die Teile Nr. bei Google einzugeben und sofort die Blenden zu finden.
Das dauert 3 Sekunden!
Wenn du einen Link bekommst, wo die Teile 110€ kosten und jemand anderes schreibt, dass es die Blenden für 51€ gibt, könnte man drauf kommen, dass es dafür nur eine gibt.
@cap: Ruhig Brauner! Du musst nicht immer sofort an die Decke gehen. In der Sache magst du ja recht haben, aber deine Reaktionen sind manchmal einfach drüber.
@Suedseefan klar aber ich hab das bereits gemacht und wenn dann da 10 Angebote sind will ich halt auf Nummer sicher gehen.
Wie du sagst man könnte darauf kommen aber da @elfriede900 es beschrieben hat als 51 für 2 wollte ich eben denn link also anstatt mir zu helfen muss ich mir hier nichts rechtfertigen
@CaptainFuture01 der jung der so viel ,, Ahnung‘‘ wird lieber frech einstatt mit seinem Wissen anderen zu helfen beleidigt er lieber was eine verschwendung
Ähnliche Themen
Zitat:
@vDryp. schrieb am 30. Januar 2024 um 21:18:08 Uhr:
@Suedseefan klar aber ich hab das bereits gemacht und wenn dann da 10 Angebote sind will ich halt auf Nummer sicher gehen.Wie du sagst man könnte darauf kommen aber da @elfriede900 es beschrieben hat als 51 für 2 wollte ich eben denn link also anstatt mir zu helfen muss ich mir hier nichts rechtfertigen
@CaptainFuture01 der jung der so viel ,, Ahnung‘‘ wird lieber frech einstatt mit seinem Wissen anderen zu helfen beleidigt er lieber was eine verschwendung
🙄
@Suedseefan
Keiner hier hat mich je erlebt,wenn ich "an die Decke gehe".....ich sage nur unzensiert,was ich denke.
Damit kann nicht jeder umgehen.
Und so geht es diesem Spezi ja auch,der selbst nicht weiß,was er will und darüberhinaus paschamäßig bedient werden möchte.....
Ich helfe gern,aber bei nichtvorhandener Eigeninitiative gibts von mir auch schonmal klare Ansagen.
@vDryp.
Auch wenn du es nicht mehr liest.....wo hab ich dir denn bitte NICHT mit meinem Wissen geholfen?
Wenn du aber nix machst und nicht reagierst,warum verlangst du dann Hellseherei,wenn du das doch selbst auch nicht kannst und von uns erwartest,das wir das eben NICHT von dir verlangen?
Also wieder das übliche....du weißt nicht,was du willst und formulierst unklar was du gerne hättest,stellst aber Forderungen zu klaren Hilfestellungen....und dabei kann dir eben keiner helfen.....egal wie samthandschuhig dich ein Profi anfasst....wenn derjenige nicht weiß,was Sache ist,kann er einen Roman schreiben und trotzdem KOMPLETT danebenliegen.....
Greetz
Cap
@CaptainFuture01
Ich weiß eigentlich ziemlich genau was ich will wie du vielleicht den Titel entnehmen kannst oder vielleicht auch nicht.
Weiß ja nicht wie sehr du dir überhaupt durchließt was ich schreibe bastelst dir komische Sachen zusammen.
Ebenso will ich anscheinend mehr Sound ^^ das Thema Sound wurde von mir nie erwähnt @CaptainFuture01 denkt einfach für mich seit neustem.
Es ging hier lediglich um die Optik SIEHE TITEL.
Ich finde es übrigens sehr amüsant das alle anderen sehr hilfreich sind ( Worüber ich dankbar bin).
Wenn ich ein kaputtes Auto mit schönen belden (möchte) ist das eben so ich wüsste nicht seit wann dich das überhaupt interessieren sollte ich gehe davon aus das du besseres zu tun hast oder auch nicht.
Zu der Teilenummer: Ich wollte einen Link um mich zu vergewissern das es auch der Richtige Artikel ist.( sollte ja auch nicht verwerflich sein oder) und das ich nicht wusste das eine Blende 51€ kostet und nicht 2 kann ja mal passieren.
Ich habe es verstanden gelernt und kann anderen die es eventuell auch so denken Bereichern.
Falls ich mich mal schlecht ausdrücke und unverständlich bin könnt mich auch gerne darauf hinweisen und ich versuche es besser zu erklären.
*** Ich finde es übrigens sehr amüsant das alle anderen sehr hilfreich sind ( Worüber ich dankbar bin). Nur du der einzige bist der hier frontet falls es dir nicht auffällt jung.
**Blenden
Du machst hier ein Riesen Fass auf für nichts.