e36 häßlich?

BMW 3er E36

servus, also mir ist mal aufgefallen, das wnen ich nen normale e36 in nem ganz normalen rot sehe, ohne das da irgenwas drann gemacht wurde, weder tiefet, schweller und schürzen nicht lackiert, normale felgen, ein gammeliges endrohr, gelbe bliner etc, ich den voll häßlich finde! ich glaube hätte meiner damals beim kauf so "normal" ausgesehen, hätte ich ihn nicht genommen! Komisch oder? Gehts euch genau so, oder bin ich da alleine mit?

67 Antworten

ich fahre einen häßlichen bmw laut deiner aussage 😉

aber das fahrgefühl ist trotzdem einiges besser als in manch anderen autos

weiß ich nicht, ist mir so aufgefallen, ich fand den heute vor mir einfach total...einfach veraltet und häßlich! da war halt nix drann...O_o

Hallo,

ich stimme Dir da zu. Mein Auto ist zwar auch seriennah, aber die total serienmäßigen E36 sehen wirklich stinklangweilig, oder vielleicht auch hässlich aus. Besonders schlimm sieht das Seriengeländefahrwerk mit 15Zöllern aus.

Gruß

UTrulez

naja es fahren eben zuviele "neue" wagen rum.. da fallen so autos wie diese wo du von redest natürlich auf 😉

Ähnliche Themen

ja, das komische ist ja, das mit tiefer, schweller und co in wagenfarbe und weiße blinker das ganze ja schon wieder um einegs besser aussieht!

Ich glaube ihr beschreibt mein Auto! 😮

Hi,

ich frage mich gerade ob du den E46 auch im Serienzustand häßlich findest.Wohl kaum,oder ? Der E36 ist ja auch schon was in die Jahre gekommen.Als ich meinen ersten E36 hatte vor 7Jahren,war das ein richtig feines Auto.Das ist er meiner Meinung nach immernoch.Außerdem gibt es viel zu viele Bastler die den E36 mit ihrem Billigtuning ruinieren.Deshalb ist ja auch der Ruf des E30 so schlecht.Wobei der E30 ein richtig geiles Auto ist und mit Sicherheit ein Klassiker wird.

mfg.Enzo

Ich find den E36 auch im originalzustand seeehr schön!! Ich hab mich 1990 in den original E36 verliebt und das ist auch so geblieben!!! Mit M- Fahrwerk un Rot/Weißen Rückleuchten etc siehts zwr besser aus, aber wenn ihr den E36 häßlich findet, solltet ihr euch überlegen, ob ihr das richtige Auto fahrt!!
Gruß
Tommy

Kann mich Greenacid nur anschließen. Ein Serien e36 ist auch nicht gerade mein Geschmack!
Aber muss jeder selber wissen was er mit seinem e36 macht und wie er ihm am besten gefällt!

Hier mal ein kleiner Vorher/Nachher Vergleich 😁.

Im absoluten Normalzustand (Serienstoßstangen, unlackiert, etc.) finde ich den e36 auch... naja.

So sah meiner auch mal aus.
Jetzt fehlt nur noch Fahrwerk und Auspuff 😁 🙂.

hey nix gegen serienfahrwerk und 15 zoll jaaa.. meiner müsste zwar tiefer aber sieht auch so gut aus

also ich denk mal wer gerne was an seinem auto verändert dem gefallen andere normale autos nicht da sie nicht tief genug nicht breit genug und eben standart sind sich nicht von dert masse abheben aber manchen leuten reicht es eben ein schönes auto im originalzustand zu kaufen und zu fahren. mir persönlich gefällt der standart bmw auch nicht so gut aber das liegt nicht an der form sondern weil er eben einfach zuhoch ist. die form der karosse usw find ich schon klasse. so gibt es eigentlich keine auto was ich nicht verändern würde damit es mir richtig zu 100% gefällt, na gut 2 autos schon nur der eine hat ein pferd und der andere nen stier drauf und die kosten dochj ein wenig viel🙂

wobei das extrem von der Farbe abhängt.

@cyrix
Also, den mit dem Pferd, kriegst du frisch restauriert schon für 20.000€.

Deine Antwort