e36 Compact 1.9l Welchen Sport-ESD?
e36 Compact 1.9l
Hallo zusammen.
Ich besitze seit heute einen e36 Compact baujahr 3/00 mit 35000 km.
Und ich habe da ne Frage, kennt ihr gute Sport ESD für den COmpact mit einer 1.9l maschine die auch nicht zu teuer sind?
Hat vielleicht einer von euch noch einen rumliegen den er loswerden will`?
Ich wäre dankbar um ein paar Erfahrungen bezuglich, SOund, Preisleistungen von verschiedenen Pötten.
Dankeschön und noch nen netten Abend
MFG
Fabian
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Den vom IS kannstre vergessen, weil der M42 und M44 Motor größere Rohrdurchmesser haben. Nimm doch einfach einen für nen 316er Compakt. Die hatten doch eh alle den M43 Motor.
ja er hat den M43B19TU und da ist der Rohrdurchmesser wie beim M42B18 oder M44B19.
Du musst dir einen Auspuff für deinen 316i Compact 1,9 suchen.
Oder für einen 318ti Compact
Oder Z3 1,9
Rest passt vorne und hinten nicht, wobei ich nicht weiß, wie der vom Z3 passt, kann sein, das da was gemacht werden muss, sind aber ansonsten recht identisch.
Vom Limo/coupe/cabrio/touring (die alle den selben haben) kannst vergessen, die sind völlig anders gebaut!! Wirklich Völlig..da kannste auch dem von nem Honda anpassen, ist die selbe arbeit!
Gruß
Peter
wobei ich dir natürlich einen direkt für dein fahrzeug empfehle...
wegen tüv etc..
Imasaf Kleingedruckte bechten, ist passend, muss nur eingetragen werden!
Bastuck auf der linken seite dein Fahrzeug wählen
Viel spaß beim Stöbern
Mein tipp im Low Budget Bereich : Imasaf
Ansonsten führt kein Weg dran vobei: Eisenmann
Von Bastuck halte ich wegen der Oktik rein gar nicht, aber das will ich hier nicht erläutern, sonst reißen mich die Bastuck Besitzer in eder Luft auseinander... näheres per PN
Gruß
Peter
mein eisenmann msd ist jetzt total leer (bis auf das gelochte rohr)
hört sich nun doppelt so böse an (untenrum dumpf und obenraus ist er jetzt nur noch die hölle*G*
musst ihn aufflexen lassen, weil innendrin sich irgendwas gelöst hatte und geklappert hat. als der msd geöffnet wurde befand sich nicht mehr viel dämmwolle darin(handvoll) und der draht, mit dem die dämmwolle am rohr befestigt war hatte geklappert. soviel zum verbrennen der wolle 🙂
da eisenmann keinen msd mehr für den 318ti fertigt konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. 🙁 echt mies für so ein highendprodukt