ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320i Guten Sportauspuff

E36 320i Guten Sportauspuff

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Mai 2012 um 15:29

Hey Leute!

Such für mein 320er nen einigermaßen guten Sportauspuff der nen schönen satten klang macht sollte sich so im 200-300 euro bereich bewegen. Wer kennt sich da aus oder hat sowas?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

wie gesagt es ist mein empfinden... ich finde das sich mein auspuff eig genauso schön anhört, wie ein eisenmann (nein ich bin nicht eingebildet) :-)

mir ist schon klar das eisenmann qualitativ und normalerweise vom klang her um welten besser ist

Ne ich weiß ja wie du das meinst, ich finde Sound auf dem Video nicht schlecht.

Er geht schon einen Tickin die Richtung vom Eisenmann ( soweit man das jetzt

anhand des Videos beurteilen kann ) :D

Ist immer alles Geschmackssache und vorallem eine Kostenfrage.

Was wir bei uns gemacht haben :confused::confused:

Ich hab z.b. nur Bastuck VSD ( kein ersatz ) mit einem Eisenmann drunter.

Der Rest ist absolut original ;)

In meinem Blog ist ein Soundvideo :D:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. Mai 2012 um 15:35

ich hab einen entschalldämpfer von supersport.... also en kumpel von mir, der nen cupra fährt, sagt immer zu mir, dass sich mein bmw einfach nur schön anhören würde :-)... schön dezent laut... bekommste für 300 euro!

gruß tim

Dezent und laut schließen sich gegenseitig aus.....

Dezent beschreibt einen unauffälligen,unaufdringlichen Zustand.

Laut ist da eher das Gegenteil davon. ;)

@Bmw e36.

hab einen AC Schnitzer drunterhängen,da muß man allerdings Glück haben,so einen zu finden,die sind eher selten.Oder halt n Remus,die haben die Schnitzer ESD gefertigt.

 

Greetz

Cap

am 6. Mai 2012 um 16:32

dezent laut bedeutet für mich umgangssprachlich... er ist nicht zu leise und nicht zu laut :-)... ich würde ihn persönlich sogar mit eisenmann vergleichen... steinigt mich für diese meinung... aber es ist mein empfinden :-P

hab leider kein soundfile von meinem.. aber ist halt nicht blechernd und billig...

 

hier hab ich ein bsp video

http://www.youtube.com/watch?v=qDANhfc3xVU

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

dezent laut bedeutet für mich umgangssprachlich... er ist nicht zu leise und nicht zu laut :-)... ich würde ihn persönlich sogar mit eisenmann vergleichen... steinigt mich für diese meinung... aber es ist mein empfinden :-P

hab leider kein soundfile von meinem.. aber ist halt nicht blechernd und billig...

 

hier hab ich ein bsp video

http://www.youtube.com/watch?v=qDANhfc3xVU

Nicht dein ernst das du jetzt Supersport mit

Eisenmann vergleichst oder ?? :D :D :D

An den TE:

200-300€ sollte ein gebrauchter Bastuck im Budget sein.

Leg nochmal 100-150€ drauf und du bekommst einen

Eisenmann ( meine Empfehlung beim 6 Zylinder )

 

am 6. Mai 2012 um 16:48

wie gesagt es ist mein empfinden... ich finde das sich mein auspuff eig genauso schön anhört, wie ein eisenmann (nein ich bin nicht eingebildet) :-)

mir ist schon klar das eisenmann qualitativ und normalerweise vom klang her um welten besser ist

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

wie gesagt es ist mein empfinden... ich finde das sich mein auspuff eig genauso schön anhört, wie ein eisenmann (nein ich bin nicht eingebildet) :-)

mir ist schon klar das eisenmann qualitativ und normalerweise vom klang her um welten besser ist

Ich komm gleich mal zum Vergleich vorbei...:D

Zitat:

Original geschrieben von tc23

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

wie gesagt es ist mein empfinden... ich finde das sich mein auspuff eig genauso schön anhört, wie ein eisenmann (nein ich bin nicht eingebildet) :-)

mir ist schon klar das eisenmann qualitativ und normalerweise vom klang her um welten besser ist

Ich komm gleich mal zum Vergleich vorbei...:D

Haha :D

Hi Tim, ja mach das und zeig ihm wie sich die Sache Anhören muss.

Vielleicht komm ich mit :D

am 6. Mai 2012 um 16:55

:D:D.... ich weiß ja nicht was ihr noch alles am auspuff gemacht habt :D... hab nur den ESD gewechselt... das wars :-P

kannste dir gerne ma anhören.... (und danach auslachen oder wie :D)

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

wie gesagt es ist mein empfinden... ich finde das sich mein auspuff eig genauso schön anhört, wie ein eisenmann (nein ich bin nicht eingebildet) :-)

mir ist schon klar das eisenmann qualitativ und normalerweise vom klang her um welten besser ist

Ne ich weiß ja wie du das meinst, ich finde Sound auf dem Video nicht schlecht.

Er geht schon einen Tickin die Richtung vom Eisenmann ( soweit man das jetzt

anhand des Videos beurteilen kann ) :D

Ist immer alles Geschmackssache und vorallem eine Kostenfrage.

Was wir bei uns gemacht haben :confused::confused:

Ich hab z.b. nur Bastuck VSD ( kein ersatz ) mit einem Eisenmann drunter.

Der Rest ist absolut original ;)

In meinem Blog ist ein Soundvideo :D:D:D

Ich hab auch nur den ESD, Rest ist original.

am 6. Mai 2012 um 17:23

@lex...

okay der hört sich wirklich pervers an :-)... ich bin auch am überlegen, mir noch nen VSD zu holen :-P

am 6. Mai 2012 um 18:42

@TE schau mal nach nem gebrauchten Bastuck mit rotem Teilegutachten, die klingen richtig pervers! Und befinden sich auf jeden Fall in deinem Budget

Also ein Supersport-ESD aus Stahl kostet 215€ über Ebay, weiß dies so genau, da ich gestern erst in Ebay gesurft habe. Oder warten bis gebrauchte Bastuck´s angeboten werden, gehen immer so zwischen 250-350€ weg.

am 7. Mai 2012 um 14:57

moin!

hab mir vor 3 wochen einen gebrauchten bastuck für 250€ untergebaut...

er klingt einfach traumhaft! nur zu empfehlen!

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320i Guten Sportauspuff