E350cdi- Höchstgeschwindigkeit
Mein Auto scheint nicht abgeregelt zu sein. Ich habe ihn noch nie ausgefahren. Bei mehr als 260km/h bekomme ich ein bischen Angst. Wie schnell sind eure 350er?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von felix350cdi
... Vor einem Jahr hielt ich 220km/h für schnell. Heute brauche ich erst ab 230km/h die zweite Hand am Lenkrad.
Heldenhaft. Ab wann brauchst du Hirn?
65 Antworten
kann mal einer diesen thread schließen? Bitte!
Ich lese jedesmal weiter, weil ich denke, daß mal einer was vernünftiges schreibt...
Zitat:
Original geschrieben von jpklatt
Ich lese jedesmal weiter, weil ich denke, daß mal einer was vernünftiges schreibt...
Was hindert Dich daran, der Erste zu sein?
würde ja schon reichen wenn man die beiträge löscht die sich nicht mit dem thema befassen... deinen und meinen mit eingeschlossen!
gibts hier echt so viele oberlehrer die nur schreiben um zu schreiben... wobei ich da jetzt auch mit einbegriffen bin mit dem posting.
fall ihr es überlesen haben solltet, ganz oben steht 350cdi-höchstgeschwindigkeit. ergo: du fährst einen 350 cdi oder es interessiert dich wie die höchstgeschwindigkeit bei einem 350 cdi ist dann bist du hier richtig.
*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Was hindert Dich daran, der Erste zu sein?Zitat:
Original geschrieben von jpklatt
Chapeaux - der war nun wirklich gut...! 😉😁
Back to topic:
Nachdem ich nun seit wenigen Tagen die Brabus-Box in meinem 350CDI (Coupé - m.E. relevant, da etwas leichter & geringerer CW-Wert) habe, kann ich kaum glauben, dass der Tacho beim TE tatsächlich 265 km/h anzeigen soll. Wenn ja, muss der doch einiges vorgehen...
Natürlich habe ich mal "getestet" (wer würde das nicht... 😉) , aber über 260 km/h (Tacho) geht er trotz der neuerlichen und spürbaren Mehrleistung nicht. Klar, er regelt ja nach wie vor ab und vor allem merkt man nun, dass hier abgeregelt wird - vorher hatte es sich eher so angefühlt, als wäre physikalisch die Grenze schlicht erreicht...
Aber keine Sorge - im Regelfall fahr auch ich nicht so schnell durch die Gegend - ist ja heute eh kaum noch möglich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
... Wenn leicht Aufwärts geht kann er nach Tacho 235 km/h halten. Abwärts ist bei knapp über 245 km/h nach Tacho Schluss.
Bist Du auch ein Fan des Films "Manta, Manta"? Einfach klasse oder...😕
Wenn man das hier so liest , dann frage ich mich warum manche Leute einen 350er nehmen. Hier werden Leute angemacht weil Sie Ihr Auto ausfahren. Könnt Ihr alle kein Auto fahren oder habt Ihr schon alle Gicht in den Händen das Ihr da Lenkrad nicht so fest halten könnt. Wo ist das Problem ?
Die die nicht schnell fahren wollen , ab auf die Rechte Spur und die LKW´s zählen die euch überholen...
Ja das frag ich mich auch manchmal, lasst doch die leute die schnell fahren möchten einfach. Wenn es der Verkehr und die Wetter Verhältnisse zulassen lass ich den Wagen auch schon mal mit 270 über die Bahn rauschen. Wenn jetzt jemand schreit er fährt den 350 nur wegen des Drehmoments oder der Laufruhe, der hätte sich ja den 300 oder sogar 250 holen können.
Aber es soll ja jedem seine Entscheidung sein wie man fährt, so lang er keine anderen gefährdet.
Also überlegt doch erst mal bevor ihr hier jeden der mal über 200 fährt nur noch kritisiert.
Ich hätte auch lieber eine 420 so wies früher gegeben hätte, gibts ja aber leider nicht mehr.
Ich weis ich bin erst ein kleiner 27 jähriger 😁🙂🙂
und ein "alter RASER" Mein Gott, da könnte man Stundenlang diskutieren.
@manni512
@popeye2
Nur der guten Ordnung halber: Im gesamten Thread wurde "Wagen Ausfahren/schnelles Fahren" weder von mir, noch von anderen mit keinem einzigen Wort kritisiert, im Gegenteil. Also benutzt doch wenigstens beim Lesen bitte BEIDE Augen. 🙄🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tomator
Heldenhaft. Ab wann brauchst du Hirn?Zitat:
Original geschrieben von felix350cdi
... Vor einem Jahr hielt ich 220km/h für schnell. Heute brauche ich erst ab 230km/h die zweite Hand am Lenkrad.
wenn er Hirn braucht, was brauche Ich dann mit dem CLS vom Papa mit 260 km/h und Sommereifen richtung Singen A81 Morgens um 3 Uhr bei - 6 Grad Celcius ???😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von andonov
wenn er Hirn braucht, was brauche Ich dann mit dem CLS vom Papa mit 260 km/h und Sommereifen richtung Singen A81 Morgens um 3 Uhr bei - 6 Grad Celcius ???😁😁😁
einen verwacklungssicheren fotoapparat mit videofunktion, um die sache zu dokumentieren. so bekommt auch wieder das einhändige fahren einen sinn. 😁
im C-Klasse-Forum gabs auch schon Diskussionen, dass einige Fahrzeuge bis 260 km/h anzeigen. Man muss immer die Toleranz abziehen.
Meiner ist mit 230 km/h angegeben, hatte schon 240 km/h aufm Digitacho und das waren lt. Navi exakt 230/231 km/h.
Ich fahr übrigens immer mit Digitacho im KI.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
einen verwacklungssicheren fotoapparat mit videofunktion, um die sache zu dokumentieren. so bekommt auch wieder das einhändige fahren einen sinn. 😁Zitat:
Original geschrieben von andonov
leihs du mir deinen ???
In der Hoffnung keine weitere Grundsatzdiskussion auszulösen..
Konnte ihn jetzt mal Ausfahren und es hat sich doch etwas zu den ersten Feststellungen getan. Auf ebener Strecke läuft er nach Digitalanzeige 248 km/h. Denke das werden dann die "Echten" 235 km/h sein die er als 4 Matic laufen soll. Er braucht aber schon einiges an Strecke um die V-max zu erreichen.
Laut GPS (Command Engineering Mode) 249 km/h
Vom Gefühl her könnten wohl 10-15 km/h mehr gehen, aber man merkt die elektronische Bremse.
Grüße
Kanightlife
🙂
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
im C-Klasse-Forum gabs auch schon Diskussionen, dass einige Fahrzeuge bis 260 km/h anzeigen. Man muss immer die Toleranz abziehen.
Habe mir voriges Jahr mit meiner Kiste den Spaß erlaubt:
Tacho - GPS Garmin 276
50 - 46
70 - 66,7
80 - 76,3
90 - 85,8
100 - 95,5
120 - 116
130 - 125
140 - 135
160 - 154
180 - 174
200 - 194
220 - 213
240 - 232
250 - diesen Tacho Wert konnte ich auf über 600 km BAB nicht schaffen, da ging der Prime Edition schon vorher die Puste aus🙁