E350 0-200 km/h
Hallo
Ich habe am Dienstag meine sommerreifen draufgemacht
Vorne 245/40/18 und hinten 265/35/18 und wollte wissen wie gut er
Mit breiteren Reifen beschleunigt ,ich habe min 0,5 Sekunde Zeit
Verloren weil am Anfang und beim schalten von 1 Gang auf 2 gang
Die Räder durchgedreht haben... Sind die Zeiten für ein e350 gut.
Hier das Video
http://youtu.be/Los3hjauDr8
Gruß
Rk1976
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Waschmaschine gewonnen. 😁
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Harburg
......... nur weil er vernünftig ist und anstelle eines E55 Kompressor oder E63 Sauger nen 350 genommen hat .......
Ich finde einen E63 nicht unvernünftig !
😁😁😁
Aber nochmal warum driftet das jetzt nochmehr ins Blödsinnige rein, der TE findet seinen wagen toll und wollte das nur mitteilen.
Ich finde AMG fahrzeuge toll und baue mir tortzdem keine EBAY AMG Look Schürzen und Design felgen drauf weil schneller wird er eh nicht davon und besser aussehen liegt ja im auge des betrachters wogegen ich DOME seinen C63 und den passenden Smart Optisch super gemacht finde.
Also wenn einer Niveau-Nivea brauch sollte entweder zum Lagerverkauf hier nach Hamburg-Moorburg zu Beiersdorf fahren oder in der drogerie seines vertrauens vorbeischauen :-)
Soalnge er nicht in der Innenstadt rumprollt etc etc ist das doch föllig i.O.
Ihr habt manchmal echt Probleme.
Ähnliche Themen
so dann sind die Hamburger hier also alles leute mit piepmatz problemen oder warum verhalten die sich so?
http://www.youtube.com/user/GamesStar1
wobei der channel hier besser ist was die aufnahmen angeht. http://www.youtube.com/user/CKCOOL95
Das ist in jeder großstadt wohl das gleiche und ehrlich finde ich das in dem video channel schlimmer als das video nachts auf einer leeren autobahn von 0-200km/h zu fahren.
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !!!!!!! 😁😁😁
Echte Hanseaten lieben Understatement ....
Gruss Pico
Lieber TE, lass dich nicht ärgern.
Habe letztin mit Sommerreifen auch mal den Spurt von 0-100 "geprobt".
Muss auch mal sein. Für was fahre ich ein 272PS Auto???
Und auf meinen 540 km die ich vor kurzen Gefahren habe, hatte ich einen Schnitt von 7,5 Litern.
Man fährt ja nicht immer so.
Dennoch bin ich, als es Verkehr und Straße Zugelassen haben kurz 260 Tacho gefahren...
Und nur weil manche sich nicht trauen, oder es nicht wollen, darf jeder das rechte Pedal nutzen wie er will.
Und solange man nicht auf ner Landstraße 0-200 testet spricht auch nix dagegen.
Ok vielleicht die Öko Terroristen die mittlerweile an jeder Ecke lauern...aber darum geht's ja grad (noch) nicht...
In diesem Sinne...
7,5liter ist nicht schlecht wenn in den 540km auch mal wenn auch nur kurz vollgas drinn waren, weil das sind ja auch nen paar meter und da geht in dem moment ordentlich was durch die Düsen.
Also so niedrig bekomme ich meinen vormopf 500er nicht hin, keine chance 9l und mal knapp drunter (für paar min dann wieder 9l)
Nein, die Vollgasstrecke war am Hin (auch 540km, da waren es dann 8,0l)
Aber Aug ok wie ich finde.
Die 7,5 waren Tempomat 120
;-)
Zitat:
...von 0-200 läuft um zu wissen ob man bzw wie lange man damit zb auf landstr...
Ja... genau diese Leute liebe ich...
und dann 3 Meter vorm LKW rein schießen und voll auf die Bremse...
Zitat:
Original geschrieben von Holofux
Ja... genau diese Leute liebe ich...Zitat:
...von 0-200 läuft um zu wissen ob man bzw wie lange man damit zb auf landstr...
und dann 3 Meter vorm LKW rein schießen und voll auf die Bremse...
Wohl missverstanden worden, ich teste ein neues Auto ausgiebig um zu wissen was der kann, um dann auf der landstr zu über holen im Rahmen des erlaubten, also wenn nen tanker dort 60km/h dann will ich rasch überholen und NEIN ich schere nicht 3meter vor ihm rein.
Gerade das ist ja wo gerade Trucker mit neuen Modellen und Radar am fluchen sind wenn idioten vor denen noch einscheren und in die ausfahrt ballern und der LKW dann eine vollbremsung hinlegt.
Das sind die richtigen Idioten und gefährden damit andere.
Zitat:
Wohl missverstanden worden, ich teste ein neues Auto ausgiebig um zu wissen was der kann, um dann auf der landstr zu über holen im Rahmen des erlaubten, also wenn nen tanker dort 60km/h dann will ich rasch überholen und NEIN ich schere nicht 3meter vor ihm rein.Zitat:
Original geschrieben von Holofux
Ja... genau diese Leute liebe ich...
und dann 3 Meter vorm LKW rein schießen und voll auf die Bremse...Gerade das ist ja wo gerade Trucker mit neuen Modellen und Radar am fluchen sind wenn idioten vor denen noch einscheren und in die ausfahrt ballern und der LKW dann eine vollbremsung hinlegt.
Das sind die richtigen Idioten und gefährden damit andere.
Das war nicht gegen dich gerichtet sorry, sondern war allgemein zu verstehen. Leider erlebe ich diese Situationen sehr oft. Mir ist allerdings aufgefallen das in und um Hamburg rücksichtsvoller gefahren wird als hier in München.