e34 kauf..
Hallo,
habe mich jetzt viel informiert über e30,36,e39..
Dann bin ich jetzt beim e34 gelandet..
Was könnt ihr mir darüber sagen sind die überhaupt noch zu empfehlen?? Habe ein Budget von 3000 euro..
Danke für eure Hilfe 🙂
MfG
79 Antworten
DAS kommt ganz drauf an, wie gern du halt rumfährst, wie weit entfernt deine Freude wohnen, wie oft du in die Stadt zum Einkaufen fährst etc....
Meine Freundin fährt privat vielleicht 100 km im Monat, ich über 1000.... das hängt VÖLLIG von dir und deinen Lebensumständen ab...
Frag dich halt mal wie weit entfernt so alle Punkte liegen, zu denen du oft willst und wie oft du da hin willst (Disco, Einkaufen, Freundin, Kumpels, Hobby etc...)
Das reine Rumfahren aus Spaß geht im ersten Jahr vermutlich noch ziemlich ins Geld, aber das wird mit der Zeit bisschen weniger. Und wenns finanziell eng wird, kann sich das ja vielleicht auch bisschen verkneifen....
Unter diesen Umständen ist ein e34 vöölig fehl am Platz. Orientiere dich mal eher in richtung e36 316i max 318i. Alles andere wäre fahrlässig , bezogen auf deine Finanzielle Situatuion. Glaub mir, solche Dicke Schiffe können schenll ins Geld gehen, und dass tun sie, mit Sicherheit.
315
Ähnliche Themen
Also bei 550euro einkommen im Monat würde ich schleunigst den gedanken weit weg schieben.............kauf dir ein kleiwagen vw polo oder irgendwas ...........
Also ich mach mal abrechnung..!!! 545euro einkommen..........===3 packungen Toastbrot
3 Packungen Salami
Butter und 10 Flaschen Wasser....
somit bleiben ca. 535 übrich............ das kann kein zufall ist.............
Fazit........535 oder 540 müssten machbar sein bei paar kleinen eischränkungen................
Am Samstag sehr warscheinlich gehe ich mir den hier anschauen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=maewpvdol1c1
Einer der Letzten und in orientblaumetallic m. Teillederausstattung & Klimaautomatik
achte darauf, dass alle elektrischen Helferlein auch ihren Dienst tun,
auf Pixelfehler im kleinen Bordcomputer und Kombiinstrument,
kühlt die Klima auch anständig? 😉
Sehr schönes Teil.
Vor allem hat der ne realistische Laufleistung... und die paar Kilometerchen machen dem m50 Motor so rein gar nix aus. Achte halt wie gesagt bisschen auf rostige Stellen an Türen und Tankdeckel, und wor allem darauf, wie ausgeschlagen die Lenkung schon ist. Fahr vielleicht mal über etwas unebenes Gelände und schau, obs von der Aufhängung Schläge gibt, dann müsste das gemacht werden. Kostet nicht die Welt, wär aber ein Grund für nen Preisnachlass.
Schau vor allem auch mal, ob die komplette Beleuchtung korrekt funktioniert. Falls nicht, liegt das in der Regel am Kabelbaum im Kofferraum oder am Lampenkontrollmodul. Reparaturen sind in beiden Fallen Kleinigkeiten, aber auch hier wieder: Preisnachlass 😉
Ansonsten kann ich mich anschließen, schönes Auto
Hey Budo 88
Das ist nicht nur eine Finanzielle frage sonder auch einstellungssache.
Ich bin Alos (auch nur sehr wenig Geld ) komm aber gut über die runden mit mein dicken.
Gut ich muss zwar auf sehr viel verzichten und es dauert ein paar Monate bis ich mir mal was kaufen kann ( ps3 spiel oder so... )
Aber ich bin glücklich weil ich mein traum wagen fahren kann. 😁
Gruß Marco