E34 Coupe
Ich hab letztens hier im Forum dieses Coupe entdeckt.
Kann mir mal jemand sagen, ob das ne Fotomontage ist, oder ob es sich um einen echten Umbau handelt?!
Falls es ein Umbau ist, wer hat das gebaut und wie teuer war dieser Umbau?
Ich finde dieser e34 sieht richtig geil aus, und frage mich, warum BMW nicht selber auf die Idee gekommen ist!
17 Antworten
das bild scheint echt zu sein.ich verstehe auch nicht warum es kein 5er coupe oder cabrio gibt.das würde bestimmt vielen mehr zusagen als die limosine.
mfg
jo... E34 Cabrio habe ich auch mal gesehen ... in Gravenbruch auf dem Automarkt...
der wollte um die 50.000 bis 60.000DM dafür... das war vor ca. 2 jahren glaube ich...
E39 Cabrio wäre echt interessant... da ich mein E36 Cabrio bissel eng finde... und das ambiente im 5er gefällt mir eigentlich auch besser.... vor allem die motorisierung... 540i Cabrio =)
Hi Leute,
also wenn Ihr mich fragt... ich bin der Meinung das es hier eindeutig um eine Fotomontage handelt.
Allein schon dieser Blendenfleck auf der C-Säule (Das ist eine gute Methode um etwas zu retuschieren).
Sieht fast so aus als ob es sich beim hinteren Fenster um ein Fenster aus dem E30 (2-türer) handelt.
Das ist eine Fotomontage. Habe ich hier neulich irgendwo reingehängt. Es gibt KEIN E34 Coupe. :-)
Ein M5 Cabrio gibt es, die Produktion wurde 1988 begonnen und auch im gleichen Jahr wieder eingestellt wieder eingestellt.
Ähnliche Themen
wieviele wurden denn davon gebaut ?
werden die noch gehandelt auf dem gebrauchtwagenmarkt... bei mobile.de habe ich jetzt keinen gefunden...
Preis ?
Kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich weiss nur das es wenige sind und ueber die ganze Welt verteilt, es sollte also beliebig schwierig werden so ein Auto zu finden. Ich denke da gibt es auch Liebhaberpreise die in keinem Verhältnis zum Wagenwert stehen aber eine Summe kenne ich nicht.
das ist schade... aber meld dich falls du auf infos stößt...
das M5 cabrio sieht ja geil aus. hardtop müsste doch eigentlich per nachbau zu amchen sein, oder ? sogar für einen humanen preis
hier hab was bei google gefunden
scheint ein fake zu sein, aber wenn dann ein recht guter. wobei ich sagen muss, dass bei den amis auto technisch wirklich nichts unmöglich ist. schick ist er ja. muss man sagen.
Ich möchte auch gerne was kurioses aus meiner Bildersammlung beisteuern. Ist allerdings ein E28 Umbau auf Wohnmobil 😁
Wär beim E34 doch auch was, man stelle sich vor ein M5 Wohnmobil 😁
gruß Stefan
Moin,
Das oben gezeigte Auto ist doch eine Mischung aus E36 Coupe ... man achte auf die unteren Linien und die Radläufe ! und einem E34.
Allerdings wurde in der Tat mal ein E34 Coupe von Bertone auf dem italienischen Autosalon gezeigt. Ging aber nie in Serie.
MFG Kester
hi leutz
also ich hab auch mal einen gesehen nen E34 coupe , dacht ich seh nicht richtig !!
es war in den 80ern und es war , denk ich ne studie von BMW aber geil iss es schon dass auto als coupe !
ein paar fahrzeuge sind übrigens in den umlauf gekommen !
hätten sie es nur rausgebracht , den der 3.0CSI wurde ja auch zu einem klassiker ;0) *leider sieht mann ihn nimmer oft!
also liebe grüße und noch ein schönes weekend
gruß vom BMWmen
also es gab nie ein offizielles e34 coupe.....
es gibt nur ein paar bmw-unabhängige einzelumbauten.......
dises foto ist ein fake