E320 VIN entschlüsseln
Hallo kann mir jemand die VIN WDB2112651A307828 entschlüsseln habe es schon auf der Russen seite probiert kommt aber ein Fehler.
Gruß und Danke Sven
Beste Antwort im Thema
Das könnt Ihr auch selber machen!
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von w211 cdi e320
auf welcher Seite machst du das wenn ich fragen darf
Guckst du
hier😉
Hallo,
ist die Mercedesseite etwa Kostenpflichtig?
Ich frage nur, da es für mich keinen Sinn machen würde mich da anzumelden um mal die Ausstattungsliste heraus zu finden.
Kann mir jemand eventuell die Ausstattungsliste für dieses Fahrzeug rein stellen?
WDB2112221B111953
Viele Grüße,
Leo Marte
Wow... Das ging ja super schnell.
Ne lange Liste.
Vielen Dank. 🙂
Ähnliche Themen
Hallo, ich bin seit eben auch Besitzer eines Sterns!
Könnte bitte für mich auch jemand auslesen. Danke!
WDB2112081B300822
Zitat:
Original geschrieben von leo0127
Hallo,ist die Mercedesseite etwa Kostenpflichtig?
wird früher oder später noch mehr Leute geben die sich das fragen... Ja, ist kostenpflichtig, ich meine es sind gut 20,- EUR für einen Jahreszugang. Wenn man selbst am Auto rumschraubt ist es die einzige (legale) Möglichkeit für Privatanwender an Info´s zu kommen.
Grüße 🙂
@ obelix
ich würd dir gern helfen, aber ich bekomm grad immer die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden" kein Ahnung was da grad los ist, ich versuch´s später nochmal, falls nicht jemand anders in der zwischenzeit schon...
Zitat:
Original geschrieben von leo0127
Hallo,ist die Mercedesseite etwa Kostenpflichtig?
Ich frage nur, da es für mich keinen Sinn machen würde mich da anzumelden um mal die Ausstattungsliste heraus zu finden.Kann mir jemand eventuell die Ausstattungsliste für dieses Fahrzeug rein stellen?
WDB2112221B111953
Viele Grüße,
Leo Marte
Nein.
Diese ist kostenlos und reicht für DAU aus.
Also meine Herren und Damen, hier kostenfrei anmelden
Ja, hast natürlich recht, für die Ausstattungsliste reichts ja...
Wer öfter mal ne Ersatzteilnummer sucht ist mit dem EPC aber besser dran.
Weiß inzwischen auch warum ich nicht ins EPC komme, PC abgestürzt, Benutzer noch aktiv, 30 Min warten...
Hallo Arbeitsdenkmal,
könnte ich bitte doch Deine Auskunft bekommen!?!?
Bei mir ist vom Werk eine Standheizung verbaut, der Vorbesitzer hatte aber keine FV mehr, jetzt muss ich diese neu kaufen und würde gern wissen, welche Standheizung verbaut ist. Hoffe daraus schließen zu können, welche FV nötig ist.
Auf der anderen Seite, die genannt wurde, finde ich nur das eine Standheizung verbaut wurde.
Vielen Dank!
WDB2112081B300822
Hallo liebe MB-Fans,
ich habe mir einen gebrauchten E320 T gekauft.
Nun bin ich ganz neugierig wie die Ausstattung im Einzelnen ist.
VIN WDB2112651A341241
Könnte mir jemand die Daten rausfinden, dann würde ich den Neupreis in 2003 rausfummeln.....
Wäre echt nett.
Für alle Fälle - vielen Dank vorab
Viele Grüße aus Eislingen
Martin
Hallo Arbeitsdenkmal -
echt spitze - DANKE!!
Am Freitag soll es so weit sein - UNGEDULD!!
Toll, dass ich jetzt noch Beschäftigung mit dem Wagen habe.....
Vielen Dank!!!
Martin