1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E320 kauf 2.0

E320 kauf 2.0

Mercedes E-Klasse W211

hallo leute,

hier nochmal ein anderes modell was mich interessiert :

*klick mich*

vielen dank nochmal für eure hilfe!

Beste Antwort im Thema

Du hast bei der letzten Frage schon nichts mehr dazu geschrieben, nachdem die Diskussion weitergegangen ist - was willst du jetzt wissen.

Was sich nach Bildern/Daten sagen lässt:
- 1. Hand, Scheckheft, Laufleistung und Aussehen auf den Bildern ist gut
- VorMopf mit SBC .. Geld für die Reparatur zurücklegen
- 18" Schlappen aus dem Sportpaket - sicher Schick, aber mit >1000EUR pro Satz kein Schnäppchen.
- Ausstattung mager (oder eher "eigen" - Sportpaket aber das kleine Navi, Elektrische Heckklappe aber keine memory Sitze), aber das nötigste dabei, ausser der Parktronik! (eine *der* Komfortfeatures bei dem 5m Schlachtschiff, die ich nicht missen möchte).
- Kein Command, aber APS50, was die schlechteste Wahl ist - das Navi ist als Werksnavi zzgl. Updates relativ teuer und kann noch weniger als das Comand.

- Händler EK liegt da für VorMOPF 320CDI inzwischen unter 14tEuro - für 17.5 find ich das Angebot sportlich - da sollten so Scherze wie Winterreifen, neuer TÜV und eine frische Inspektion drin sein.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Mich verwundert, dass ein VorMOPF ein MOPF Wählhebel fürs Getriebe und nen MOPF Lenkrad hat.
Ausserdem ist ansonsten recht "geschickt" von weiter weg fotografiert, so dass ich mir nicht zutraue über den Pflegezusatnd etwas zu sagen.

Wievielte Hand???
Unfallwagen???

Mir persönlich wären all diese Dinge in Verbindung mit dem Kilometerstand zu unsicher.
Ich finde zehn Mücken sind auch noch ne Menge Geld - mal abgesehen davon ob die so gehandelt werden (keine Ahnung).

Gruss Ö.

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Mich verwundert, dass ein VorMOPF ein MOPF Wählhebel fürs Getriebe und nen MOPF Lenkrad hat.

Das sind Zutaten des Sportpakets.

wow - ganz neue Info...
Was für ein Zusammenhang aber DANKE...

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Was mich trotzdem verwundert, ist der im Vergleich zu anderen Fahrzeugen aus der Trefferliste sehr günstige Preis. Wo liegt da der Haken?

Der ist nicht nur sehr günstig, sondern liegt sogar noch unter DAT Händler EK Schätzung für das Alter und die Laufleistung (und das ohne Extras).

Unter den 3en find ich den ersten silbernen noch am besten.