E320 fragen

Mercedes E-Klasse W211

ich will mir einen mercedes e320 kaufen und wollte mal fragen bei wie viel km die steuerkette gewechselt werden muss und wie viel das dann kosten würde.Welche schwachstellen gibt es beim e320 und ist der motor gut.🙂😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t700

hab jetzt einen gefunden mit vollaustattung für unter 13000€ auch ein 320 w211 den werde ich diese woche kaufen weil ich nächste woche in den urlaub fahre und ein gescheides auto brauche(vorher hatte ich einen renault der kommt weck. der pajero in meinem profil gehört mir dieser beitrag ist von meinem vater)

Da wären wir wieder beim Thema Vollausstattung :-))

Hat das Auto:

Disctronic, Anhängerkupplung, Designo Lederausstattung, Panoramadach, Sitzmemory links/rechts, Standheizung, Sitzheizung im Fond, Airbags im Fond, Sitzbelüftung, Fahrdynamische Sitze, Designo Lackierung, AMG Paket, Luftfederung, Holz- Lederlenkrad, TV-Tuner, Fond Entertainment, Nappaleder, Infrarot Reflektierendes Verbundglas????

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

danke für die antworten ich habe heute gesehen das bei dem auto (airmatic) es auf der einen seite 1cm tiefer als auf der anderen ist ist das normal (war nicht von anfang an)

ist bei mir irgendwie auch- vorn rechts ist er manchmal (!) einen knappen cm tiefer......mich störts nicht- sehen tut man es eh nicht. Ich denke mal, dass das nichts ausmacht

ok danke

Zitat:

danke für die antworten ich habe heute gesehen das bei dem auto (airmatic) es auf der einen seite 1cm tiefer als auf der anderen ist ist das normal (war nicht von anfang an)

Laut FIN hast du gar kein Airmatic 🙄

hä hab doch untes auto geguckt

Ähnliche Themen

Zitat:

Woran kannst Du das unter dem Auto erkennen?

Mach mal ein Foto von Deiner Mittelkonsole auf dem man den ganzen Bereich bis zur Armauflage erkennen kann.

Dann kann man Dir helfen.

Zitat:

Unters Auto gucken bringt nix, wenn schon in die Radkästen!

Hast du denn überhaupt zwei Drucktaster auf der Schaltkulisse, womit du das Fahrzeug Anheben bzw. Senken kannst?

hab die luftbälge gesehen😎
(habe ich mit unters auto guckn gemeint)

Zitat:

hab die luftbälge gesehen😎
(habe ich mit unters auto guckn gemeint)

und die Knöppe zum Heben/Senken auch?

nee habs auch getestet (luftfederung)
hab n paar freunde in den kofferaum gesetzt (etwas schwerere) und das auto hat es ausgeglichen(is hoch gegangen)

is dann eine Niveauregulierung. Funzt über eine Veränderung des Öldruckes im Stoßdämfer.

aha kann man die auch irgendwie regeln.
ich bin mall mit 200km/h 😁😎 über die autobahn und dann auf den rasthof und da habe ich gesehen wie sich das auto abgesenkt hat.

Zitat:

nee habs auch getestet (luftfederung)
hab n paar freunde in den kofferaum gesetzt (etwas schwerere) und das auto hat es ausgeglichen(is hoch gegangen)

Getestet, ja klar... Mann du bist wirklich der Hit! Beim T-Modell ist eine Niveauregelung an der Hinterachse Serie. Das ist aber

keine Airmatic DC

, kapito?

Bei der Airmatic DC hast du innen in der nähe Schaltknaufs 2 Knöpfe. Mit dem einen kannst du das Fahrzeug per Knopfdruck Hochfahren/Senken. Mit dem anderen Knopf kann man die Dämpfereinstellung (Sport I/II) verändern und nochmals eine Tieferlegung einstellen.

des weis ich schon das des serie is

Zitat:

des weis ich schon das des serie is

Wissen? Vorhin hast du behauptet, du hättest unters Auto geguckt und eine Airmatic gesehen obwohl ich dir übers FIN erklärte dass du keine hast! Soviel übrigens zu deiner Vollaustattung 😰

NB: Deine Niveauregelung funktioniert automatisch, da kannst du nichts regeln/einstellen.

Ihr müsst ja alle Langeweile haben.... 🙄

Deine Antwort