ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 325i welchen Sportauspuff würdet ihr empfehlen ???

E30 325i welchen Sportauspuff würdet ihr empfehlen ???

Themenstarteram 20. März 2003 um 21:32

Hallo,

Möchte auf mein 325i Cabrio einen neuen Sportendtopf verbauen welchen würdet ihr empfehlen !!

Bitte nur solche Vorschlagen die mit ABE oder Tüv geliefert werden !!

Wenn möglich mit bezugsquellen oder einer von euch hat noch was zu verkaufen

Bitte um Info

Ingo

Ähnliche Themen
34 Antworten

the best

 

ich kann nur eisenman empfehlen !

die haben den besten sound und sind 100%ig aus edelstahl !

allerdings kannste da auch an die 500 euro rechnen

kenne leider keinen der zum verkauf steht sorry

gruss

kalle

hallo ;-),

wenn du schon ein cabrio fährst, dann solltest du auf solch einen krachmacher wie ihn kleine kinder benutzen einfach verzichten und dir einen orginal auspuff kaufen.

der motor klingt doch schöner als der sound eines auspuffs...

so long

khimi

am 21. März 2003 um 10:12

@khimi

oh wie recht du hast...:-)

das tolle m20 klappern etwa ? ;)

am 21. März 2003 um 19:41

Hi Darkside!

Wenn Edelstahl dann nur die ganze Auspuffanlage! Bringst du Stahl und Edelstahl an der Flanschverbindung direkt zusammen keimt dir dein schöner(teurer) Edelstahlendtopf genau dort wieder ab(ausser es ist eine Dichtung dazwischen)!

Diese Edelstahlanlagen sind aber(glaub ich) aus minderwertigem Edelstahl gebaut und halten auch nich viel länger als einer aus Stahl!!!:( Und mal davon ganz abgesehen der Preisunterschied!

 

MfG Frank

318i/M40/Bj.88

Jetzt komm ich (und alle schreien gleich Buuuuhhhhh!!!!) :

Warum einen Sportendtopf wenn es auch billiger und einfacher geht:

1. Guckst du auf Schrott nach gebrauchtem Endtopf

2. Guckst du Endtopf an, machst schön leer und baust unter Auto.

3. Guckst du Kat an, nimmst ab und machst Ersatzrohr rein.

4. Guckst du Endrohr von Topf an, machst ab und schweisst schöne Endrohr mit Siebeinsatz dran.

5. Guckst du an roter Ampel wenn fertig mit Arbeit was machen grüne Männchen große Augen wenn Super Geiler Sportsound grollt aus BMW

6. Guckst du in Portemonai und machst glücklich party weil nix viel Geld bei minimal Aufwand ausgegeben hast.

7. Ich habe fertig und jetzt hackt mal alle auf mir rum.

Bombi Ende !

am 22. März 2003 um 10:08

Oh ja-der Schrotti is wieder da!:) Hack Hack...

am 22. März 2003 um 13:54

:-) das mit dem ausgeräumten auspuff kommt mir doch bekannt vor. meiner war am ende unc viele löcher gehabt. wenn der heiss war hat der ansätndig gedröhnt. kommt irgendwie scheisse weil dir jeder hinterherschaut. nun habe ich einen neuen endtopf. und was passiert wenn ich mal richtig dampf gegeben habe auf der autobahn? richtig. er dröhnt so weiter. :-)

Nanana-

ich bin Bombenmaus, nicht Bombe2003. Wir sind zwar verwand, aber nicht ein und die selbe Person.

Soviel dazu.

Im übrigen-

ich hab einen Ernst Endtopf unter meinem und würde das selbst auch nicht so machen. Aber wer heute noch Geld für Edelstahl hat- den nehm ich sofort zum Mann !

ich habs

 

ich habe es noch :O)

hehehehe

nimm dich aber nur wenn du auch so aussiehst wie auf deinem avatar :O)

hehehehe

mein eisenman ist bestellt

die brauchen nur ewig das teil zu liefern :O)

gruß

kalle

am 23. März 2003 um 19:07

Hi Köln Kalle!:)

Schreib mal ne Pn wenn er wieder abgefallen ist-der "Edelstahler"! Würd mich mal Interessieren!

Und haste 500 Eu's dafür gelegt?:( Ist wohl dann das teuerste Teil am Auto!?:D Nicht Böse gemeint!!!

MfG Frank

He du Hartholzbrutus . . .

versteh nicht wieso du 500 Schnipsel für einen Edeldröhnsatz ausgeben willst, der genauso dröhnt wie ein billigselfmade Dröhnsatz, dem alle hinterherschauen. Ich versteh dich nicht!

Kaufst du teures Edeldröhnrohrteil und guckt dir keiner mehr hinterher???? Verkehrte Welt - gucken blonde Mädels (wie ich) grad dann wenns röhrt.

Aber versteh ich dich so: Du kaufst für 500 einen Edeldröhnsatz der nur dann dröhnt wenn du es willst damit keiner guckt weil das scheisse ist und Freundin auf dem Beifahrersitz nervt da so viele Mädels hinter deinem nicht dröhnenden Edelstahlbrattopf hergucken der ja nur dann dröhnt wenn du willst das er dröhnt weil dröhnen / Lärmen ja keinen Spass macht.

Mann- nimm doch gleich das Serienstück !

lol

 

der hört sich sehr gut an !

ist halt eisenmann und nicht mit bosi oder so vergleichbar

und dieses geräusch kann man natürlich auch nicht mit nem leeren original vergleichen

timex das teuerste ist mein navi für 1200 €

da kratz mich der auspuff nicht :O)

hehehe

gruß

kalle

hallo zusammen

es geht NIX über ein Eisenmann Edelstahltopf.Geld spielt doch da keine Rolle oder fährt hier jemand heimlich zum sparen GOLF?????? Golf spielt man!

BB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 325i welchen Sportauspuff würdet ihr empfehlen ???