E280 T CDI Bestellung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo.

ich habe mich entschieden und werde den 280 T Cdi bestellen.

Ausstattung:

Lack: Columbitschwarz met, Code: 170
Polster: Leder, schwarz Code: 821

Line Avantgarde Code : 954

Sonderausstattung:

Ahk Code 550
Fondsitze mit integ. Kindersitzen Code 248
Getriebe 7 - Gang Autom. Code 427
Isofix Code 573
Paket Business: Code P39
mit
Airmatic, Comand, Easy- Pack Heckklappe
Fussmatten, Parktronic, und Mobil-
telefonvorrüstung mit Schnittstelle

Sitzheizung Vordersitze Code 873

Wärmedämmendes Glas dunkel Code 840

Sidebags im Fond Code 293

Ich freue mich schon auf meinen neuen.

Kommentare zur Ausstattung und eure Meinung würde ich gerne lesen.

Gruß Haggardharley

29 Antworten

@ HaggardHarley

Hej,

det lydder spænnende, siger man på dansk.

Gute Wahl!

Gruß

izzi

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

@ Richie
Hej Richie,
daas Business Paket taucht aufeinmal bei DC im Konfigurator auf. Kannste ja mal versuchen.
In der aktuellen Preisliste ist das nicht zu finden.
Gruß
izzi

Ja, hatte es schon gefunden. Hat leider starke Überschneidungen mit den wesentlich günstigeren Flottenpaket, das allerdings Privatkunden nicht bestellen können.

Hallo,

das Business Paket hat schon einen guten Preisvorteil.

Wenn man sowieso Parktronic, Metallic Lack, ein Navi´und die Mobiltelefonvorichtung haben will ist der Preis mit Airmatic
absolut in Ordnung.

Haggardharley

Moin Moin!

Sehr schöne Zusammenstellung die du da getroffen hast! Das Business Paket hast echt nen Guten Preis! Wenn man bedenkt was die Aussttungen sonst einzeln kosten!

JaWa-Fahrer1983

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

Sehr schöne Zusammenstellung die du da getroffen hast! Das Business Paket hast echt nen Guten Preis! Wenn man bedenkt was die Aussttungen sonst einzeln kosten!

JaWa-Fahrer1983

Danke, danke, ich freue mich schon auf den Wagen.🙂🙂

Haggardharley

Hallo,

da der Händler meines Vertrauens noch ein Kontingent hat,

kann ich meinen schon mitte Juni in Sindelfingen in Empfang nehmen. 🙂🙂🙂🙂

Besser kanns fast nicht gehen.

Haggardharley

Hallo!

Gute wahl.....

HAllo,
schickes Auto.
Ich warte auch auf meinen NEUEN...
Hatte auch erst überlegt, ob ich den 280er CDI nehme...den hätte ich aber nur mit 7G-Tronic bestellt, und dann war mir der Abstand zum 320er auf einmal so klein, dass ich nicht widerstehen konnte *grins*
Ich glaube der Preisunterschied waren dann nur noch ca. 1800,-
Gruss Björn

Zitat:

Original geschrieben von HaggardHarley

Hallo,

da der Händler meines Vertrauens noch ein Kontingent hat,

kann ich meinen schon mitte Juni in Sindelfingen in Empfang nehmen. 🙂🙂🙂🙂

Besser kanns fast nicht gehen.

Haggardharley

Macht es da nicht Sinn auf den Modeljahrwechsel zu warten? Die Änderungen fließen meist so ab Juni in die Serie ein. ab Juli, glaub ich, ist dann alles geändert. Hab allerdings keinen Schimmer was sich in diesem Jahr tut, könnten ja auch Einsparmaßnahmen sein.

Zur Ausstattung: Die Lüftung der Komfortsitze ist im Sommer klasse...die Thermotonic würd ich auch nehmen, weniger wegen der besseren Regelung hinten und der zusätzlichen Düsen in der B-Säule, sondern weil man nur damit Fahrer- und Beifahrerseite wirklich unabhängig regeln kann. Kommt bei uns oft zum Einsatz. Meine Frau und ich haben ein recht unterschiedliches Temperaturempfinden und während ich den kühlenden Luftstrom am Oberkörper brauche, muss sie ihre Füße auftauen 🙂

Gruß

Billy

Zitat:

Original geschrieben von Billy_bunny

Macht es da nicht Sinn auf den Modeljahrwechsel zu warten? Die Änderungen fließen meist so ab Juni in die Serie ein. ab Juli, glaub ich, ist dann alles geändert. Hab allerdings keinen Schimmer was sich in diesem Jahr tut, könnten ja auch Einsparmaßnahmen sein.
Zur Ausstattung: Die Lüftung der Komfortsitze ist im Sommer klasse...die Thermotonic würd ich auch nehmen, weniger wegen der besseren Regelung hinten und der zusätzlichen Düsen in der B-Säule, sondern weil man nur damit Fahrer- und Beifahrerseite wirklich unabhängig regeln kann. Kommt bei uns oft zum Einsatz. Meine Frau und ich haben ein recht unterschiedliches Temperaturempfinden und während ich den kühlenden Luftstrom am Oberkörper brauche, muss sie ihre Füße auftauen 🙂

Gruß

Billy

Hallo,

macht evtl. Sinn. Da ich aber einen Vorführwagen hatte der mir ohne Einschränkung gefallen hat, kann es im Moment keine große Veränderung geben die meine Entscheidung hätte beeinflussen können.

Dieser Wagen ist schon ein großer Unterschied zu meinem 220 T Cdi. Auch die Leasingkondtionen stimmen.

Gruß Haggardharley

Zitat:

Hallo,

macht evtl. Sinn. Da ich aber einen Vorführwagen hatte der mir ohne Einschränkung gefallen hat, kann es im Moment keine große Veränderung geben die meine Entscheidung hätte beeinflussen können.

Dieser Wagen ist schon ein großer Unterschied zu meinem 220 T Cdi. Auch die Leasingkondtionen stimmen.

Gruß Haggardharley

Hallo Haggardharley,

ich würde trotzdem mal versuchen raus zu bekommen, welche Änderungen im neuen Modeljahr kommen. Manchmal sind es Veränderungen wie andere Sitze, die den hinteren Passagieren mehr Fußraum bieten (2004)........
Das könnte auch beim Wiederverkauf was bringen.
Deine Auswahl ist absolut ok.
Bist Du den neuen 220er auch gefahren? Ich hab den alten 280er (gedrosselter 320er) und überlege ernsthaft im Herbst auf den neuen 220er "abzusteigen", da auf dem Papier kaum ein Unterschied besteht.

Billy

Zitat:

Original geschrieben von Billy_bunny

Hallo Haggardharley,

ich würde trotzdem mal versuchen raus zu bekommen, welche Änderungen im neuen Modeljahr kommen. Manchmal sind es Veränderungen wie andere Sitze, die den hinteren Passagieren mehr Fußraum bieten (2004)........
Das könnte auch beim Wiederverkauf was bringen.
Deine Auswahl ist absolut ok.
Bist Du den neuen 220er auch gefahren? Ich hab den alten 280er (gedrosselter 320er) und überlege ernsthaft im Herbst auf den neuen 220er "abzusteigen", da auf dem Papier kaum ein Unterschied besteht.

Billy

Hallo,

nein bin ich nicht. Aber der 280 wird im Leasing von MB subventioniert. Der preisliche Unterschied ist dann beim Leasing kaum noch gegeben.

Gruß haggardharley

Zitat:

Original geschrieben von björn V70

HAllo,
schickes Auto.
Ich warte auch auf meinen NEUEN...
Hatte auch erst überlegt, ob ich den 280er CDI nehme...den hätte ich aber nur mit 7G-Tronic bestellt, und dann war mir der Abstand zum 320er auf einmal so klein, dass ich nicht widerstehen konnte *grins*
Ich glaube der Preisunterschied waren dann nur noch ca. 1800,-
Gruss Björn

Hallo,

der Preisunterschied in der Ausstattung sind ca 3100,- €.

Aber jedem das seine nach seinem Budget🙂🙂

Gruß Haggardharley

Endlich ist es soweit. Am 26.06. kann ich den neuen in Sindelfingen abholen.

Verdammte Wartezeit 😛😛

Gruß Haggardharley

Zitat:

Endlich ist es soweit. Am 26.06. kann ich den neuen in Sindelfingen abholen.

Verdammte Wartezeit 😛😛

Gruß Haggardharley

wie sagt man doch so schön: vorfreude, schönste freude! 😁

naja trotzdem hoffe ich für dich, dass dir die tage kürzer vorkommen, oder du schläfst die zeit einfach durch. 😁

zum auto: relativ gute ausstattung und der motor ist auch nicht der schlechteste!

also viel spaß mit deinem neuen!

Deine Antwort