E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!

148 Antworten

Ihr hört euch alle so an als ob ihr reich wärt und jeder von euch eine s-klasse BRABUS unterm arsch hat, doch manche hier können sich nur ein e200d leisten hahahahaha.

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Ihr hört euch alle so an als ob ihr reich wärt und jeder von euch eine s-klasse BRABUS unterm arsch hat, doch manche hier können sich nur ein e200d leisten hahahahaha.

Reich sein muss sich nicht auf das Vermögen beziehen...

@clkklasse

mit einem w208 kommst du glaube ich günstiger bei der Anschaffung als einen E36 AMG Cabrio.

Wieso kein Golf II als übung?

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

Reich sein muss sich nicht auf das Vermögen beziehen...

du bist ganz sicher nicht reich, fährst ja ein 230e, naja egal habe mir heute ein CLK 430amg styling gekauft. :-)

Ähnliche Themen

rofl ... du laberst einen stuss...

du glaubst doch nicht etwas das dir hier IRGENDJEMAND glaubt dass du dir nen 430er clk gekauft hast...

was willst du mit der Aussage nun bezwecken? Meinst dich hält nun wer fürn tollen Hecht?

Unglaublich was es für Leute gibt... man merkt allerdings dass du noch nicht viel Lebenserfahrung hast. Ich hätte dich auf maximal 16 geschätzt, mit 18 ist man normalerweise doch etwas reifer oder irre ich mich da und das ist heutzutage normal?

Ausserdem: was hat reich sein damit zu tun ein tolles auto zu fahren? 90% der tollen neuwagen sind auf Pump gekauft, also alles von armen Schluckern die halt kein Geld für ein Auto haben. Dagegen ist doch jemand der sich sagen wir für 5000 Euro einen alten 124er kauft deutlich reicher, denn es ist sein Auto und gehört nicht der Bank. Und dann gibts wieder andere Leute die genug Geld hätten sich ein tolles Auto zu kaufen, aber das Geld vielleicht lieber in sinnvolle Sachen investieren, Hobby, Urlaub, Freizeit, Wohnung, Haus, was weiss ich.

Aber gut, in dem Alter wo man noch mit neuen Handies und Klingeltönen vor seinen Bekannten angeben muss ist diese Ansichtsweise vielleicht normal. Nicht umsonst sind so extrem viele Jugendliche schon so hoch verschuldet. Das sind dann so Spinner die meinen, sich für die Uni nen CLK 430 kaufen zu müssen ohne Geld auf der Tasche. Für solche Leute kann ich nicht einmal richtig Mitleid empfinden. Da bleibt nur zu hoffen, dass die eigenen Kinder nicht auch so werden in dem Alter...

Aber zu deinen Aussagen hier passt wirklich besser ein Kadett oder Golf den du toll tiefer legen kannst, vergreife dich doch bitte nicht an einem Klassiker wie den A124, das wäre wirklich sehr schade für das Auto.

Hallo,

ok, das dürfte jetzt wohl der endgültige Beweis sein. clk-klasse ist ein Dummschwätzer oder Fake oder beides.

Tu mir einen Gefallen: wenn du doch "echt" bis, kauf dir bitte keinen A124. Das geht irgendwie gar nicht...

Gruß
Alf

nein spaß tut mir leid ich habe mir jetzt in echt ein clk200cabrio gekauft

Zitat:

Sehr sehr dumm!

Du kannst dir doch noch nichtmal dieses Auto leisten!

Und bitte Müll jetzt nicht jedes Forum zu!

Am besten suchst du dir schon mal ne andere Seite aus aber nicht Motor Talk!
Denn nach dem ganzen Kack hier,wirst du glaube ich nicht viele Antworten mehr auf deine Fragen bekommen!
Zum Glück gibt es hier so ne Funktion zum ignorieren,da muss sich keiner dein Scheiss antun!

... und ich hab mir grad die Titanic gekauft. War ziemlich billig. Nur was meinte der Typ mit "läuft nicht ganz so gut"??? Na egal, ich geh jetzt erstmal zu ebay und hol mir nen Tieferlegungssatz 😁

Mannomann. Deppen gibts... Aber von irgendwas muss unsere Industrie ja leben. Und wenns nur die Pharmaindustrie ist.

DV

Zitat:

nein spaß tut mir leid ich habe mir jetzt in echt ein clk200cabrio gekauft

Dann poste uns bitte die FIN

Das ist die Nummer im Fahrzeugbrief oder der Zulassungbescheinigung, die mit "WDB" beginnt - von da an hören wir dir gerne alle wieder zu...

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Das ist die Nummer im Fahrzeugbrief oder der Zulassungbescheinigung, die mit "WDB" beginnt - von da an hören wir dir gerne alle wieder zu...

na die muss er wohl verlegt haben?! 😉

is das immernoch offen hier...??

na dann werd ich mal meinen beitragszähler erhöhen....

daaanke

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Ok ;-)

der is tot...haste noch was anderes auf lager...