E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!

148 Antworten

geit los

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luschtich

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

... wenn ich dann mit der Schule fertig bin, hol ich ir ein SL600, dann brauch ich nicht mehr diese w124 schrottkisten hahahaha. Hier gibt es noch Leute die in ihrer w124 welt leben haha wie der vor mir geschrieben hat. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Er hat unsere Schätzchen beleidigt! Und dabei fährt er ja selber einen A124 E200 (oder ist es mittlerweile doch der 420er oder 600er oder 7300er 🙂 )

BTW: Das ist jetzt mein 124. Thread. Das muss doch hier auch mal erwähnt werden, um mal wieder ein bisschen Niveau hier rein zu bringen ;D

DV

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Jetzt Müllt er auch noch das W210er Forum zu...es geht um einen E50 AMG. 😁

Gib mal den Link, ich brauch noch nen Kiffer-Thread zum wach bleiben 🙂

DV

Also 1. habe ich asthma und kiffe nicht rauchen auch nicht das zeug fasse ich nicht mal an. Aber egal jungs freu mich schon bald auf mein geilen SL r230. Ich weiß das ich den e200 nicht leisten kann, aber bis ich das studium fertig habe, krieg ich unterstüzung bischen von mein Vater, er selber Fährt ein CL600 w140.

Ähnliche Themen

Es tut mir richtig leid, daß du zusätzlich auch ein physisches Handicap hast.

Zitat:

Original geschrieben von diggler digital

Es tut mir richtig leid, daß du zusätzlich auch ein physisches Handicap hast.

Standschäden? Du meinst wohl eher Steinschäden, stimmts?

Boah, Dein Vater ist ja der Knaller.. Nehn CL600.. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.... Man man, nehn 600 er... Junge Junge...

ey leute ich muß hiern motor einbaun und ihr macht hier party...

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Boah, Dein Vater ist ja der Knaller.. Nehn CL600.. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.... Man man, nehn 600 er... Junge Junge...

Hä`??? Sag mal hast du nicht deine Tapleten genommen, leiste dir erst so ein wagen, dann kannst du immernoch leute hier verarschen du AFF

so ab Beitrag 65 rum... als es schon bagann etwas ruhiger zu werden, war ich echt in Sorge ob wir die 100 noch schaffen... 😉

Aber jetzt:

139!!!

(voll fett alder 🙄 )

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

so ab Beitrag 65 rum... als es schon bagann etwas ruhiger zu werden, war ich echt in Sorge ob wir die 100 noch schaffen... 😉

Aber jetzt:

139!!!

(voll fett alder 🙄 )

😁😁😁

LOOOL

Du beurteilst nur Leute danach, was sie sich für ein Auto leisten können, wah?

Nehn CL600 bekommst schon für nehn Preis eines Golf als Jahreswagen, also nichts besonderes.

Du Vollspacken.

Hallo,

nun ist hier Schluss mit dem Beleidigen und Protzen mit Dingen die noch nicht mal virtuell ganz fertig sind....

die weitere Bearbeitung überantworte ich dem Markenmoderator....sicherlich wird die ein oder andere PN dabei sein.

mfg Andy

MT-Moderation

***Closed***

Tja, ich habe mir die Sache mal angeschaut und außer heile Luft und Rumgeprolle kommt sowieso nicht in diesem Thread rum mittlerweile.

Daher lasse ich hier mal zu.

Falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen will -> nur zu! 😉

*** STILL CLOSED ***