ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. e2 auf euro 2

e2 auf euro 2

Ford Scorpio
Themenstarteram 11. November 2010 um 15:12

mit dem gutachten hab ich die hälfte der steuern der letzen 3 jahre zurück bekommen

Ähnliche Themen
20 Antworten

wie wo was?

Geht die Bauernfängerei wegen Euro 2 jetzt hier auch wieder los ???

Ihr werdet hier keine gescheiten Infos bekommen um das vernünftig nachvollziehen zu können und die Nummer endet wie gehabt bei Ebay für Ahnungslose ! ;)

Themenstarteram 11. November 2010 um 16:41

komisch bei mir hatt es geklappt

Ich bin jetzt eher allgemein verwirrt - verschweigt mir mein Browser etwas? Ich sehe nur den Satz "mit dem gutachten hab ich die hälfte der steuern der letzen 3 jahre zurück bekommen". Kein Wort davon, was denn nu gemeint wäre, geschweigedenn von welchem Gutachten die Rede wäre -> verwirrt.

am 11. November 2010 um 17:04

Entweder schreiben wie's geht und Gutachten einstellen oder gleich den Link auf die Auktion (dann weiß wenigsten jeder gleich, was er davon zu halten hat und kann sich bei den Mods beschweren), aber bitte nicht hier wieder rumnerven. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von sierra xr4ti

komisch bei mir hatt es geklappt

Bei mir hat es auch ohne dein ominöses Gutachten mit Euro 2 geklappt !

Hat sogar ohne deine nichtssagende Postings geklappt ! ;)

Themenstarteram 11. November 2010 um 17:26

beneidenswert mich hat es viel geld gekostet

Bananepeter?

Zitat:

Original geschrieben von sierra xr4ti

beneidenswert mich hat es viel geld gekostet

wieviel soll es denn wieder für uns kosten?? :rolleyes:

Themenstarteram 11. November 2010 um 18:41

erstmal sollte man klären ob es für dich geignet ist

Ich glaub Du willst gar nix verkaufen bzw. Infos geben.

.

Du willst schlicht und einfach einen Fake-Thread aufmachen und nur labern. Sonst wären schon lange Infos gekommen.

Themenstarteram 11. November 2010 um 19:02

ha ha ha ich bin bereit leuten gegen eine gebühr zu helfen steuern zu sparen und nicht mit leuten abzulabern die meinen das einige dinge nicht gehen mit geld geht alles hab ich die erfahrung gemacht ich habe alle meine autos auf euro 2 sierra ohc 2,0 nachgeregelter kat mit klr obwohl man den nirgends anschließen kann dann ein 2,0 dohc automatik mit klr was ja auch nicht geht und ein scorpio 2,9 mit euro 2 für den es angeblich auch nichts gibt

Zitat:

Original geschrieben von sierra xr4ti

ha ha ha ich bin bereit leuten gegen eine gebühr zu helfen steuern zu sparen und nicht mit leuten abzulabern die meinen das einige dinge nicht gehen mit geld geht alles hab ich die erfahrung gemacht ich habe alle meine autos auf euro 2 sierra ohc 2,0 nachgeregelter kat mit klr obwohl man den nirgends anschließen kann dann ein 2,0 dohc automatik mit klr was ja auch nicht geht und ein scorpio 2,9 mit euro 2 für den es angeblich auch nichts gibt

DA ist es wieder:D geld möchte er haben. das ist ein hilfs forum und da möchten sich die meisten helfen gegenseitig;)

Danke, aber ich spare schon genug.

.

Ich habe einen Ionisator für die Spritleitung.

Der wird einfach außenrum gebunden, ionisiert den Sprit und die Verbrennung wird optimiert.

 

Da hätte ich noch einen weiteren übrig, hat mich damals viel Geld gekostet.

Ich würde den innerhalb des Forums natürlich für einen Sonderpreis interessierten Leuten verkaufen. Bin ja schließlich Menschenfreund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen