E10
VW Up 75 Ps ASG, hat man mit E10 mehr Reichweite ? Verbraucht er damit weniger ? Hat es irgendwelche Nachteile ?
80 Antworten
Der teure Sprit leert nur eure Geldbeutel. Jeder kann aber sein Geld ausgeben wie er will. Das gilt auch z. Bsp. bei Motoröl.
Das ist bei Lebensmittel genauso. Statt günstigen gleichwertigen No-Name Artikeln der Diskounter werden die teuren Markenartikel gekauft.
Zitat:
@up-down schrieb am 1. Februar 2022 um 14:01:41 Uhr:
Zitat:
@Kuckuck schrieb am 1. Februar 2022 um 08:37:11 Uhr:
ich dachte , der Up ist auf 95 ausgelegt, warum kann er dann E10 erkennen ?sorry .. aber ich kann DICH nicht mehr ernst nehmen!!!
Naja, was soll das? Du meinst wohl, in deinem Auge ist die vermeintlich doofe Frage mit einer noch döferen Antwort erledigt. Na Danke!
was das soll? das ist meine erkenntnis und meinung über diesen mensch, dass ich diesen nicht ernst nehme kann .. ich bin mir sicher, das ich mir das erlauben und auch mitteilen darf. wenn du oder andere weiterhin diesen mensch "schulen" magst habe ich nichts dagegen :-) im übrigen ist das "doof" aus deiner schöpfung und feder