1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. E-SYS und Tokenmaster

E-SYS und Tokenmaster

BMW 5er F10

Nabend,
Ich verzweifle mit den Programmen esys und esys launcher Premium
Ich starte esys launcher Premium, unter Path gebe ich c:/Data ein, unter PIN gebe ich irgendwas ein, unter confirm wiederhole ich es, dann klicke ich auf generate token. Eine Datei "freetoken.est" wird erstellt.
Jetzt zu meinem Problem.
In den Videos, die ich mir angesehen habe, wird dann im.2. Fenster automatisch, unter Location, esys gefunden. Bei mir leider nicht.
Was läuft da falsch?
Ein Link von einer verständlichen Anleitung würde mir vielleicht auch schon helfen, ich selber finde nichts anständiges.
Reicht es eigentlich diese beiden Programme installiert zu haben, damit man codieren kann, oder muss man auch zwg search haben?
Über ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Version 3.28 hat diverse Bugs. Normales Codieren geht damit, sowie man aber mehr will, sieht man recht schnell die Fehler bei der 3.28 (z.B. CAFD zuweisen).

CU Oliver

48 weitere Antworten
48 Antworten

EsysUltra hat HowTo, Videoanleitung, Support etc.
...auf der Hauptseite von EsysUltra steht auch geschrieben welche Versionen überhaupt laufen. Mit der neusten, unterstützten Version macht man sicher nichts verkehrt.

Ja, mein Fehler. Mal wieder nicht ordentlich gelesen..

laut Homepage kompatibel mit den neuesten Versionen 22.10, 22.06, 3400, 3391, 3382, 3362, 3353, 3340

Hab jetzt mal die Neueste Version 22.10 runtergeladen und installiert....

Hallo,
Wenn wir schon bei E - Ultra sind.
Kann mir Bitte wer verraten was der Transmitter-Plugin
für Aufgabe hat ?

Deine Antwort